Keith Palmer

Schnitt

31 Filme gefunden

Hornblower: Loyalität

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower ist frisch verheiratet, zu Kapitänswürden gekommen und zufrieden über das erste Kommando über ein eigenes Schiff. Er genießt den…

Hornblower: Pflichten

Großbritannien 2003
R: Andrew Grieve

Hornblower kommt perfiden Invasionsplänen auf die Spur und muss sein ganzes nautisches Können in die Waagschale werfen, um Schlimmeres zu verhindern.…

Hautnah - Die Methode Hill: Schlussblende

Großbritannien 2002
R: Nick Laughland

Ein gerichtsmedizinisch versierter Psychologe wird zurate gezogen, als in einem See die Leiche einer jungen Frau gefunden wird. Spätere Leichenfunde…

Hornblower: Meuterei

Großbritannien 2001
R: Andrew Grieve

Leutnant Hornblower gerät in Bedrängnis, als er und einige Offiziere sich den Befehlen seines scheinbar verwirrten Kommandanten widersetzen. Auf…

Hornblower: Vergeltung

Großbritannien 2001
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower entkommt dem Tod durch den Strang, rehabilitiert sich und rückt seine Widersacher ins rechte Maß. Die Vorfälle hinterlassen tiefe…

Hornblower: Die Herzogin und der Teufel

Großbritannien 1999
R: Andrew Grieve

Der junge Offizier zur See Horatio Hornblower gerät während eines Gefechts mit einem französischen Schiff in spanische Gefangenschaft, kann von…

Hornblower: Die gleiche Chance

Großbritannien 1998
R: Andrew Grieve

Die Seeabenteuer des Offiziersanwärters Horatio Hornblower, der Ende des 18. Jahrhunderts in den Dienst der britisch-königlichen Marine eintritt, um…

Hornblower: Die Leutnantsprüfung

Großbritannien 1998
R: Andrew Grieve

Horatio Hornblower wird in seine ersten großen Seeschlachten verwickelt, als die spanischen Häfen nicht mehr sicher sind, nachdem das Königreich ein…

Der Fall Lucona

Deutschland 1993
R: Jack Gold

Die Geschichte eines zwielichtigen Geschäftemachers, der mit den Regierungskreisen in Wien auf bestem Fuß stand und schließlich an einem Journalisten…

Scarlett 1 - 4

Deutschland 1993
R: John Erman

Eine aufwendige Produktion in der Nachfolge des Erfolgsfilms "Vom Winde verweht". Nach dem Untergang von Atlanta trennen sich Wege von Scarlett O'Hara…

Die Geächteten

USA 1993
R: Peter Edwards

In den Revolutionswirren in Mexiko unmittelbar nach dem amerikanischen Bürgerkrieg geraten Truppen der Konföderierten, die sich den Nordstaatlern…

444 Tage - Amerika in Geiselhaft

USA 1991
R: Kevin Connor

Am 4. November 1979 besetzen iranische "Revolutionstruppen" die amerikanische Botschaft in Teheran in nehmen 53 Menschen als Geiseln. 14 Monate lang…

0 Beiträge gefunden