Fabio Olmi

Schnitt | Kamera

5 Filme gefunden

Torneranno i prati

Italien 2014
R: Ermanno Olmi

An der Frontlinie in den italienischen Alpen stehen während des Ersten Weltkriegs italienische Kampfeinheiten in einem Moment der Waffenruhe und…

Die Swingmädchen

Italien 2010
R: Maurizio Zaccaro

Italien, Mitte der 1930er-Jahre: Als "Trio Lescano" feiern drei Schwestern niederländischer Abstammung Musik-Erfolge. Als ihre Karriere durch ihre…

Hundert Nägel

Italien 2007
R: Ermanno Olmi

Ein junger Philosophie-Professor aus Bologna kehrt mit einem Fanal, bei dem er alte Handschriften auf den Boden der Bibliothek nagelt, seinem…

Der Medici-Krieger

Italien 2001
R: Ermanno Olmi

Die letzten Monate im Leben von Giovanni di Medici, dem Befehlshaber der päpstlichen Truppen, die im Winter 1526 das Heer Karls V. am Einmarsch nach…

Die Legende vom heiligen Trinker

Italien 1988
R: Ermanno Olmi

Die "wunderbare" Geschichte vom Clochard, der die Chance erhält, mit 200 Francs sein Schicksal zu wenden, es trotz zahlreicher Versuche aber nicht…

0 Beiträge gefunden