Larry Cohen

Regie | Produktion | Buch | Vorlage
Geboren 15.07.1941 in Kingston NY

38 Filme gefunden

Messages Deleted

Kanada 2009
R: Rob Cowan

Ein erfolgloser Drehbuchautor kommt in Teufels Küche, als eines seiner mäßigen Drehbücher als reale Vorlage für einen Serienkiller fungiert. Für die…

It's Alive

USA 2008
R: Josef Rusnak

Mit der Geburt eines Sohns kehrt das Grauen in eine kleine Farmer-Familie ein. Fortan sterben alle Personen im Umkreis eines unnatürlichen Todes,…

Captivity

USA 2007
R: Roland Joffé

Ein Supermodel wird auf dem Höhepunkt seiner Karriere verschleppt und in einen Folterkeller gesperrt, wo die junge Frau erheblichen Strapazen…

Nicht auflegen!

USA 2002
R: Joel Schumacher

Ein aus Neugier angenommener Anruf in einer Telefonzelle am New Yorker Times Square bringt einen vielbeschäftigten Agenturchef in Lebensgefahr: Dort,…

Insemination - Wiege des Grauens

USA 1997
R: Mark L. Lester

Ein Paar, das seinen Kinderwunsch wegen der Unfruchtbarkeit des Mannes durch die Inanspruchnahme einer Samenbank erfüllen möchte, ersteht den Samen…

Tödliche Umstände - Invasion of Privacy

Deutschland 1996
R: Anthony Hickox

Eine junge Frau will ihre Schwangerschaft abbrechen, als sie merkt, daß ihr Geliebter ein brutaler Psychopath ist. Der aber will die Geburt erzwingen…

Uncle Sam - I Want You Dead

USA 1996
R: William Lustig

Der Leichnam eines Vietnam- und Golfkrieg-Veteranen, der bei seinen Einsätzen mehrfach mit Giftgas kontaminiert wurde, wird in sein Heimatstädtchen…

Original Gangstas

USA 1996
R: Larry Cohen

Als sein Vater Opfer eines Mordanschlages wird, kehrt ein afro-amerikanischer Football-Star in seine von rivalisierenden Gangs beherrschte Heimatstadt…

Ed McBain - Tod einer Tänzerin

USA 1996
R: Bradford May

Zwei Polizisten ermitteln in drei unterschiedlichen Mordfällen, die offenbar alle etwas mit Drogenhandel zu tun haben. Kriminalfilm, der Wert auf die…

Blutschwestern

USA 1995
R: Larry Cohen

Komplizierter Verwechslungskrimi um eine junge Frau, die für ihre im Krankenhaus von Los Angeles gestorbene Freundin gehalten wird. Dadurch kommt ein…

The Axe - Eine verhängnisvolle Ehe

USA 1995
R: Mark L. Lester

Weil sie ihrem Ex-Mann das neue Glück mißgönnt, versucht eine geschiedene Frau sich mit allen Mitteln in das Leben ihres Mannes zu drängen. Selbst vor…

0 Beiträge gefunden