Eddie Byrne

Darsteller
Geboren 25.03.1911 in Dublin

19 Filme gefunden

Der Mackintosh-Mann

USA 1973
R: John Huston

Ein Gewaltverbrecher tritt in die Dienste eines zwielichtigen Agentenbüros in London. Nach einem mißlungenen Diamantenraub erhält er eine hohe…

Dave - zuhaus in allen Betten

Großbritannien 1967
R: John Huston

Im vorigen Jahrhundert spielende Abenteuer eines jungen schottischen Schelms, der schließlich nur dank der Pfiffigkeit der von ihm mißachteten…

Insel des Schreckens (1966)

Großbritannien 1966
R: Terence Fisher

Die Experimente eines Wissenschaftlers, der sich der Erforschung des Krebses verschrieben hat, erzeugen monströse Tiere, die auf einer Insel eine…

Kein Schloß ist vor ihm sicher

Großbritannien 1963
R: Peter Graham Scott

Humorvolle Gaunerkomödie um einen allzu arglosen Meisterschlosser, der ohne Wissen und Willen zum "Meisterverbrecher" wird. Die Absurdität der…

Gefährliche Stunden in Dartmoor

Großbritannien 1962
R: Lance Comfort

Ein Gangster, der wegen eines bewaffneten Raubüberfalls zu zehn Jahren Zuchthaus verurteilt wurde, kann fliehen. Bevor er seine Flucht nach…

Der zweite Mann (1962)

Großbritannien 1962
R: Carol Reed

Die Geschichte eines Versicherungsbetruges und der Flucht des betrügerischen Paares vor einem undurchsichtigen Versicherungsangestellten. Der von…

Der Boß war schneller als Scotland Yard

Großbritannien 1960
R: Montgomery Tully

Aus dem Zuchthaus entlassen, kämpft ein Gangster mit seinem inzwischen wohlhabenden früheren Komplizen um den "Geschäftsanteil". Nach einem…

Ein Schotte auf Brautschau

Großbritannien 1959
R: Frank Launder

Ein junger Schotte, der von seiner Heimatinsel aufs Festland geschickt worden ist, um sich dort eine Frau zu suchen, sieht sich plötzlich als…

Eine Stadt sucht einen Mörder

Großbritannien 1958
R: Robert S. Baker

Als Mörder von Straßenmädchen, die man 1888 in London erwürgt und zerstochen auffindet, entpuppt sich der Chefarzt einer Frauenklinik. Unappetitlicher…

Zustände wie im Paradies

Großbritannien 1957
R: Lewis Gilbert

Nach einem Schiffbruch und der Strandung auf einer Südseeinsel verkehren sich bei den Schiffbrüchigen die Klassenverhältnisse: der Butler übernimmt…

Es begann, als sie nein sagte

Großbritannien 1957
R: Herbert Wilcox

Ein rauflustiger Vorstadtjunge aus Liverpool gerät, zur Armee eingezogen, unter Mordverdacht und will nach Irland fliehen. Pfarrer, Freundin und die…

Versuchsmaschine CB 5

Großbritannien 1956
R: Charles Crichton

Ein Testpilot rettet das für seine Firma existenzwichtige, defekt gewordene Transportflugzeug nach ernsthafter Abwägung, ob er die riskante Notlandung…

0 Beiträge gefunden