Xavier Russell

Schnitt

10 Filme gefunden

The Witcher

USA 2019
R: Alik Sakharov

Serienverfilmung der "Hexer"- bzw. "Geralt"-Saga des polnischen Autors Andrzej Sapkowski. Der Fantasy-Stoff kreist um den Monsterjäger Geralt von…

Bunker - Es gibt kein Entkommen

USA 2015
R: Matt Winn

Eine junge Frau misstraut ihrem Verlobten, weil er am Stadtrand ein Lager gemietet hat, das sie nicht betreten darf. Mit einer Freundin will sie das…

Gefährliche Fremde

Großbritannien 2006
R: Tony Smith

Als eine Frau, Mutter eines 17-jährigen Sohns, noch einmal schwanger wird und Zwillinge zur Welt bringt, fühlt sie sich trotz der Liebe ihres Mannes…

Der Feind in meinem Haus

Kanada 2005
R: Christopher Menaul

Nach einer gemeinsamen Liebesnacht schleicht sich ein Mann ins Leben der Frau und versucht systematisch, von seiner Zufallsbekanntschaft Besitz zu…

Gejagt und in Ketten gelegt

USA 1998
R: Ken Russell

(Fernseh-)Krimi von Ken Russell. Ein zynischer Gefängnisaufseher trainiert seine Wachhunde, indem er sie auf unschuldige Gefangene hetzt. Mit Hilfe…

Die Uri Geller-Story

USA 1995
R: Ken Russell

Fiktive Filmbiografie des wegen seiner umstrittenen übernatürlichen Fähigkeiten weltweit populär gewordenen Israeli Uri Geller. Ken Russells "Sicht…

Erotic Tales

Deutschland 1994-2003
R: Detlev Buck

Ein aus 30 erotischen Kurzfilmen von bis zu knapp 30 Minuten bestehendes Paket, für das namhafte Regisseure gewonnen wurden. Ein stilistisch wie…

Das Doppelleben des Arnold Bax

Großbritannien 1992
R: Ken Russell

Ken Russells Version der letzten Lebensjahre von Arnold Bax, dem letzten großen romantischen Komponisten Englands, der neben Ballettmusiken,…

Ken Russell's Crazy Picture Show

Großbritannien 1989
R: Ken Russell

Selbstporträt Ken Russells, der als enfant terrible des englischen Kinos gilt. Auch in diesem Beitrag bleibt der umstrittene Regisseur seinen…

0 Beiträge gefunden