Barnard Hughes

Darsteller
Geboren 16.07.1915 in Bedford Falls NY

36 Filme gefunden

Immer noch ein seltsames Paar

USA 1998
R: Howard Deutch

Nach 17 Jahren treffen sich der schlampige Oscar und der penible Felix anlässlich der Hochzeit ihrer beiden Kinder wieder und schlagen sich gemeinsam…

Das schwankende Schiff

USA 1998
R: Tim Robbins

Groß angelegtes Sittenporträt der amerikanischen Gesellschaft zu Beginn der 30er-Jahre des vorigen Jahrhunderts: Während das Land in Armut und…

Lucky im Glück

USA 1995
R: Michael Switzer

Jugendgeschichte um Sport als Lebenshilfe: Ein Ehepaar kann den Tod seines einzigen Kindes nicht verwinden. Als Therapie bietet ein Freund dem Mann…

The Fantasticks

USA 1995
R: Michael Ritchie

Zwei befreundete Familienväter scheuen kein Mittel, um ihre Kinder miteinander zu verkuppeln. Das "Komplott" gipfelt in der vermeintlichen Entführung…

George Romero's Golden Tales 3

USA 1994
R: Bob Balaban

Weitere Episoden einer Grusel-Fernsehserie. 1. "Trick or Treat": Ein Geizhals findet sein bitteres Ende, nachdem er zu Halloween Kinder schikaniert…

Spiegelbilder (1994)

USA 1994
R: Ed Kaplan

Drama um eine talentierte, aber bislang erfolglose Malerin, die plötzlich an einen lukrativen Auftrag kommt. Die Künstlerin zieht sogar bei der…

Sister Act 2 - In göttlicher Mission

USA 1993
R: Bill Duke

Eine schwarze Nachtclubsängerin schlüpft in Nonnentracht, um als Musiklehrerin eine aufmüpfige Schulklasse zu bändigen und sie zum Sieg in einem…

Doc Hollywood

USA 1991
R: Michael Caton-Jones

Ein junger Arzt aus New York landet auf seinem Karriere-Trip nach Westen in einem Provinznest mit seinem Wagen in einem Gartenzaun und muß zur Strafe…

Tote haben keinen Namen

USA 1989
R: Glenn Jordan

Im Haus eines Zeitungsverlegers in einer amerikanischen Kleinstadt herrschen gespannte Verhältnisse. Man schreibt das Jahr 1944: Nach einem…

Anwalt des Feindes

USA 1989
R: Joseph Sargent

In einem Kriegsgefangenenlager in Colorado wird 1944 ein Arzt ermordet. Der angeblich Schuldige, ein deutscher Soldat, ist schnell gefunden; er soll…

Die Bombe (1989)

USA 1989
R: Joseph Sargent

Fesselnde, aber etwas sperrige Fernseh-Dramatisierung der Ereignisse im "Manhattan Project", jener Gruppe von Wissenschaftlern und Militärs, die gegen…

0 Beiträge gefunden