Michael Ontkean

Darsteller
Geboren 24.01.1946 in Vancouver (British Columbia)

30 Filme gefunden

Green Sails

Australien 1999
R: Whitney Ransick

Der Ingenieur einer international operierenden Gesellschaft gerät in Gewissenskonflikte, als er entdeckt, dass seine Firma bei einem Staudammprojekt…

Nico, das Einhorn

Kanada 1998
R: Graeme Campbell

Fantastischer Abenteuerfilm um einen 13-Jährigen, der nach dem Tod seines Vaters aufs Land zieht und von seiner Mutter ein schwangeres Pony geschenkt…

Start frei für die Liebe

USA 1998
R: Tony Bill

Ein Ehepaar, das in Trennung lebt und auch die Weihnachtstage getrennt verbringen wollte, sitzt durch ein heftiges Schneetreiben auf dem Flughafen…

Jay und die Affenbande

Kanada 1997
R: Michael Anderson

Ein Junge vom kanadischen Lande, dessen Eltern die Familie mit ihrem Bauernhof mehr schlecht als recht ernähren, wünscht sich ein Pony. Zu diesem…

Die Männer von Stepford

USA 1996
R: Fred Walton

Zunächst ist ein Paar von dem beschaulichen Städtchen angetan, in das es sich nach dem Leben in der Großstadt zurückgezogen hat. Doch dann fällt dem…

Der Triebtäter - Eine Stadt in Angst

USA 1995
R: Lamont Johnson

Thriller. In einer friedlichen Kleinstadt steigert sich die Angst, als im Nachbarort eine Frau vergewaltigt wird. Die Tatumstände lenken den Verdacht…

Swann

Großbritannien 1995
R: Anna Benson Gyles

Wegen der Recherchen zu einem neuen Roman - nach einem authentischen Fall, dem Mord an einer Schriftstellerin - läßt sich eine Bestsellerautorin in…

Danielle Steel: Familienbilder

USA 1994
R: Jack Bender

Das wechselvolle Leben einer Schauspielerin und eines Schiffsunternehmers, die sich während des Koreakrieges kennenlernen und bald heiraten, dann aber…

Verratene Liebe

Italien 1993
R: Ralph L. Thomas

Fortsetzung des Mafia-Dreiteilers "Eine Frau von Ehre" (1990, Regie: Stuart Margolin). Ein amerikanischer Reporter untersucht in Sizilien und New York…

Im Netz der Lügen

USA 1992
R: Bradford May

Ein einsamer Polizist ermittelt in einem Mordfall, bei dem ein Dirigent erschossen wurde. Das Attentat galt eigentlich einem Politiker, der nun…

Rapture - Mord nach Programm

USA 1992
R: Timothy Bond

Ein Computer-Tüftler will mit Hilfe seiner neu programmierten Software den perfekten Mord begehen und den Mann seiner wiedergefundenen Jugendliebe…

0 Beiträge gefunden