Liza Minnelli

Darsteller
Geboren 12.03.1946 in Los Angeles CA

Oscar 1973: Beste Hauptdarstellerin

19 Filme gefunden

Sex And The City 2

USA 2010
R: Michael Patrick King

Vier miteinander befreundete Frauen aus New York, von denen eine mit ihren Wechseljahren hadert, während die anderen Beziehungs- bzw. Familienprobleme…

The Oh in Ohio

USA 2006
R: Billy Kent

Ein bislang glücklich verheiratetes Paar geht nach zehn Jahren getrennte Wege, weil die Frau endlich einen Orgasmus bekommen will. Nach etlichen…

West Side Rhythm

USA 1995
R: Ernest Thompson

Eine zurückgezogen lebende alternde Witwe, die nur Kontakt zu ihrer Violine spielenden Nachbarin unterhält, will ihrer Einsamkeit ein Ende bereiten…

Tödliches Klassentreffen

USA 1994
R: Linda Yellen

Hochkarätig besetzter Kriminalfilm. Als sich die Schulabgänger von Millbank College zu einem Klassentreffen versammeln, gibt es einen Toten.

Stepping Out

USA 1991
R: Lewis Gilbert

Eine Theatertruppe probt die schließlich zündende Step-Nummer für eine Benefiz-Gala. Im Mittelpunkt steht die Kursleiterin, die zwar die Hoffnung auf…

Arthur 2 - On the Rocks

USA 1988
R: Bud Yorkin

Nach mehrjähriger glücklicher Ehe wird der reiche Nichtstuer Arthur Bach auf Betreiben seines Erzfeindes enterbt. Bald findet er sich in der Gosse…

Rent-A-Cop

USA 1986
R: Jerry London

Ein Ex-Polizist und ein ehemaliges Callgirl kämpfen gegen einen Drogenring und einen psychopathischen Killer, der die Frau ermorden will. Ganz…

That's Dancing!

USA 1985
R: Jack Haley jr.

Ein Zusammenschnitt von Tanz- und Gesangsszenen von den Anfängen der Kinematografie über die goldenen Zeiten des Musicals bis zu den Video-Clips der…

Ein kurzes Leben lang

USA 1984
R: Rick Wallace

Nach der schockierenden Diagnose, daß ihr Sohn an Muskeldystrophie leidet, einer Krankheit, die mit einer kurzen Lebenserwartung verbunden ist,…

Die Muppets erobern Manhattan

USA 1984
R: Frank Oz

Mit einem selbstverfaßten Musical wollen die Muppets den Broadway erobern. Bis sie tatsächlich Erfolg haben, müssen sie sich jedoch mit…

Arthur - Kein Kind von Traurigkeit

USA 1981
R: Steve Gordon

Ein Millionärssohn und Trunkenbold soll eine Dame der Gesellschaft heiraten, andernfalls verliert er sein Erbe. Statt dessen verliebt er sich in eine…

New York, New York

USA 1977
R: Martin Scorsese

Ein Musikerehepaar wird durch berufliche Rivalität, Karrieredenken und unterschiedliche Auffassungen von künstlerischer Ehrlichkeit auseinander…

0 Beiträge gefunden