Carole Landis

Darsteller
Geboren 01.01.1919 in Fairchild WI

8 Filme gefunden

Die seidene Schlinge

Großbritannien 1948
R: Edmond T. Gréville

Eine Journalistin deckt die Machenschaften einer mörderischen Geldfälscher- und Schwarzmarktbande in Soho. Unglaubwürdiger Kriminalfilm.

Ein eleganter Gauner

USA 1946
R: Douglas Sirk

François Eugène Vidocq, der Gentleman-Kriminelle und freche Casanova zur Biedermeierzeit in Frankreich, erzählt seine Lebensgeschichte: wie er sogar…

Die Königin vom Broadway

USA 1942
R: Irving Cummings

Ein junger Mann verläßt sein Elternhaus, um seinen Traum zu verwirklichen, ein berühmter Schlagerkomponist zu werden und am Broadway zu glänzen. Doch…

Topper 2 - Das Gespensterschloß

USA 1941
R: Roy Del Ruth

Der angesehene, etwas ängstliche Bankier Topper muß ein weiteres Mal seine Erfahrungen mit überirdischen Wesen machen: Der Geist eines irrtümlich…

Allotria in Florida

USA 1941
R: Walter Lang

Zwei hübsche Mädchen wollen sich im amerikanischen Ferienparadies Florida millionenschwere Ehemänner angeln. Unterhaltsame Musical-Version eines alten…

Tumak, der Herr des Urwalds

USA 1940
R: Hal Roach

Der Häuptlingssohn eines erbarmungslosen Felsvolkes lernt, vom Vater verstoßen, das maßvolle Muschelvolk kennen, befreit ein blondes Weibchen und…

Die Dame ist der Gatte

USA 1940
R: Hal Roach

Ein mit der ehelichen Rollenverteilung unzufriedenes Paar darf mit Hilfe einer indischen Gottheit in die Haut des jeweils anderen schlüpfen. Der Traum…

Der gelbe Kreis

USA 1939
R: William Witney

Ein Superverbrecher ist aus dem Gefängnis entsprungen. In der Maske eines Industriemagnaten, den er in seinem Haus gefangenhält, führt er die Polizei…

0 Beiträge gefunden