Peter von Strombeck

Darsteller

10 Filme gefunden

Solo für Weiss - Das verschwundene Mädchen

Deutschland 2016
R: Thomas Berger

LKA-Zielfahnderin Nora Weiss sucht nach einem während seiner Verhandlung geflohenen Kindsmörder, als ihr neunjähriges Patenkind entführt wird. Zudem…

Kennen Sie ihren Liebhaber?

Deutschland 2011
R: Michael Kreindl

Die erfolgreiche Chefin einer Kreuzfahrtreederei führt ein glückliches Familienleben. Auf einem Kongress lernt sie einen Mann kennen, der ihr den Hof…

Ein Dorf sieht Mord

Deutschland 2009
R: Walter Weber

Eine Fotografin recherchiert eine Reisereportage über das Wendland und wird in eine Mordserie gezogen, als zwei ihrer Interviewpartner ermordet werden…

Picknick im Schnee

Deutschland 1998
R: Tomy Wigand

Ein arrivierter Architekt will sich in der Silvesternacht das Leben nehmen, weil er ein Verhältnis seiner Frau mit seinem besten Freund entdeckte. Als…

Kopfjagd (1995)

Deutschland 1995
R: Eric Civanyan

Eine attraktive Headhunterin soll für ein amerikanisches Unternehmen ein japanisches Informatik-Genie anheuern. Da der Experte aber streng abgeschirmt…

Am Ende der Nacht (1992)

Schweiz 1992
R: Christoph Schaub

Der Filialleiter eines Lebensmittelgeschäftes irgendwo im schweizerischen Agglomerationsmief hat für sich und seine Familie ein kleinbürgerliches…

Der Knipser

BR Deutschland 1989
R: Frank Stehling

Ein Berliner Fotojournalist denkt über seine Arbeit nach, als eine rechtsradikale Zeitung eines seiner Bilder, eine Momentaufnahme des Straßenkampfes…

Die Väter des Nardino

BR Deutschland 1988
R: Wolf Gaudlitz

Ein eben verstorbener sizilianischer Bürgermeister findet keine Ruhe, weil er vor 30 Jahren seinen besten Freund verraten hat. Eine poetische,…

Alphacity - Abgerechnet wird nachts

BR Deutschland 1985
R: Eckhart Schmidt

Zwei Männer kämpfen im nächtlichen Berlin um eine Frau und verlieren ihr Leben. Überkonstruierte Sex-and-Crime-Kolportage, als gelacktes Kunstgewerbe…

Orchideen des Wahnsinns

BR Deutschland 1984/85
R: Nikolai Müllerschön

Eine junge Frau, Alleinerbin ihres wohlhabenden, angeblich ermordeten Vaters, sieht sich im väterlichen Schloß heimtückischen Anschlägen ausgesetzt,…

0 Beiträge gefunden