Lisa Kreuzer

Darsteller
Geboren 02.12.1945 in Hof (Saale)

51 Filme gefunden

Der Bozen-Krimi: Am Abgrund

Deutschland 2017
R: Thorsten Näter

Bei einem Mordanschlag wird der Ehemann einer Tiroler Kommissarin lebensgefährlich verwundet. Während diese an die Rache eines von ihr als kriminell…

Bozen-Krimi: In der Falle

Deutschland 2017
R: Thorsten Näter

Nach dem gewaltsamen Tod einer Erntehelferin bekommt es die ermittelnde „Frau Commissario“ Schwarz mit zahlreichen Verdächtigen zu tun. Dabei hängt…

Fluss des Lebens - Geliebte Loire

Deutschland 2016
R: Franziska Meyer Price

Eine eben erst aus der Haft entlassene Frau will ihre kriminelle Vergangenheit, aber auch eine enttäuschende Liebesbeziehung hinter sich lassen. Als…

Das Gewinnerlos

Deutschland 2015
R: Patrick Winczewski

Das Leben eines eigenbrötlerischen alten Mannes Mitte 70, den seine Tochter in Seniorenwohnheim bringen will, könnte sich schlagartig verändern, als…

Uli Hoeneß - Der Patriarch

Deutschland 2015
R: Christian Twente

Solide inszenierte, überzeugend gespielte Fiktionalisierung der Karriere des ehemaligen Fußballspielers und jetzigen Funktionärs und Unternehmers Uli…

Der Bozen-Krimi: Herz-Jesu-Blut

Deutschland 2015
R: Thorsten Näter

Während ihr Ehemann unter Mordverdacht in Untersuchungshaft sitzt und sich erste entlastende Beweise finden, bekommt es Polizeikommissarin Sonja…

Zweimal zweites Leben

Deutschland 2015
R: Alan Smithee (hier: Peter Henning)

Ein treusorgender Mann besucht seine im Koma liegende Frau im Krankenhaus, wo er sich mit fatalen Konsequenzen in eine andere Frau verliebt.…

Dora Heldt: Wind aus West mit starken Böen

Deutschland 2015
R: Dirk Regel

Die Mitarbeiterin eines Journalistenbüros soll für den nächsten Roman eines Bestsellerautors auf Sylt recherchieren, doch ihr ehemaliger Liebhaber und…

Grand Budapest Hotel

USA 2014
R: Wes Anderson

Die Geschichte eines fiktiven Grand Hotels in einem pittoresk-imaginären Land, erzählt aus der Perspektive eines Pagen, der auf verzwickten Wegen zum…

Schattenwald

Deutschland 2014
R: Laura Thies

Eine junge Songschreiberin zieht sich in ein altes Haus auf dem Land zurück, um neue Kräfte zu tanken und ein aktuelles Projekt voranzubringen. Doch…

0 Beiträge gefunden