Antonio Fargas

Darsteller
Geboren 14.08.1946 in New York City NY

26 Filme gefunden

SnakeHead Swamp

USA 2014
R: Don E. Fauntleroy

Ein Unfall in den Sümpfen von Louisiana setzt mutierte Riesenfische frei, die bald die örtliche Bevölkerung bedrohen. Insbesondere steuert eine Gruppe…

Bad Guys (2008)

USA 2008
R: Rick Jacobson

Nach einem gründlich gescheiterten Coup stranden vier Gangster in einer Lagerhalle und müssen böser Dinge harren. Effektiv inszenierter, aber allzu…

Fist of the Warrior

USA 2005
R: Wayne Kennedy

Ein Auftragskiller will aussteigen, greift aber erneut zur Waffe, als seine Geliebte von seinen vormaligen Kollegen ermordet wird, und startet einen…

Milo

USA 1996
R: Pascal Franchot

Nach 15 Jahren kehrt eine Frau als Leherin in ihren Heimatort in der amerikanischen Provinz zurück und wird von ihrer grauenhaften Vergangenheit…

Die Hure

USA 1990
R: Ken Russell

Eine Prostituierte versucht, sich aus der Gewalt ihres Zuhälters zu befreien, wird von dem brutalen Mann aber immer wieder bedroht, bis er beim…

Alienkiller

USA 1989
R: John McNaughton

Ein auf die Erde strafversetzter Außerirdischer, der grauenhaften Metamorphosen unterworfen ist - er übernimmt den Kopf und die Identität des…

Shark - Stunde der Entscheidung

Italien 1988
R: Anthony Richmond

Ein junger Haifisch-Jäger, irgendwo an der mexikanischen Palmenküste, im Abwehrkampf mit tierischen und menschlichen Verbrechern. Es geht um…

I'm gonna git you sucka

USA 1988
R: Keenen Ivory Wayans

Ein gerade aus der Armee entlassener Schwarzer rächt mit Freunden und seiner schlagkräftigen Mutter den Tod seines Bruders, der einer neuen Droge zum…

Blue Jean Cop

USA 1987
R: James Glickenhaus

Ein aufrechter junger Anwalt und ein hartgesottener ziviler Drogenfahnder ermitteln gegen Rauschgifthändler und bestechliche Polizisten. Action-Krimi…

Schnee in Florida

USA 1986
R: Mike Hodges

Drei desillusionierte Männer brechen von Florida nach Kuba auf, um dort eine Frau zu befreien und einen Schatz zu heben. Einfach strukturierter Film,…

Die Killer-Akademie

USA 1985
R: Sam Raimi

Ein schüchterner junger Mann setzt sich gegen zwei psychopathische Killer zur Wehr. Er kann zwar die Geliebte retten, wird selbst jedoch wegen Mordes…

0 Beiträge gefunden