Vincent Gardenia

Darsteller
Geboren 07.01.1922 in Neapel

32 Filme gefunden

Ein Vermieter zum Knutschen

USA 1991
R: Rod Daniel

Ein Miethai schenkt seinem Sohn ein besonders verkommenes Mietshaus, damit dieser das Abkassieren üben kann. Doch die Mieter haben das Wohnungsamt…

Ein Monat voller Sonntage

USA 1989
R: Allan Kroeker

Spielfilm über eine Freundschaft in einem Seniorenheim. Obwohl er die Möglichkeit hätte, zu seiner Tochter und deren Familie zu ziehen, beschließt ein…

Mondsüchtig (1987)

USA 1987
R: Norman Jewison

Eine Amerikanerin aus alter italienischer Familie muß sich zwischen zwei Männern, ihrer Erziehung und ihren Gefühlen entscheiden. Mit Leichtigkeit und…

Kennedy

USA 1987
R: Jim Goddard

Die dreiteilige Produktion zeichnet die Jahre der Familie Kennedy nach, in denen John F. Kennedy Präsident und sein Bruder Robert Generalstaatsanwalt…

Der kleine Horrorladen

USA 1986
R: Frank Oz

Für den Angestellten eines Blumenladens bringt eine Pflanze, die sich von Menschenblut ernährt, nicht nur Wohlstand, Ansehen und Liebesglück, sondern…

Achtung, Dinosaurier!

USA 1985
R: William Asher

Um das Vermächtnis seines verstorbenen Freundes zu erfüllen, macht sich ein Hollywood-Produzent daran, ein Team für die Verfilmung eines erfolgreichen…

Im Spiegel des Todes

USA 1984
R: Richard Lang

Enttäuschendes (Fernseh-)Remake von Robert Siodmaks Psychothriller "Der Schwarze Spiegel" (1946): Eine psychopathische Gattenmörderin versucht den…

Die Geschichte des James Thornwell

USA 1981
R: Harry Moses

Ein farbiger Soldat der US-Armee wird Anfang der 60er Jahre beschuldigt, geheime Dokumente entwendet zu haben. Da er das Verbrechen leugnet, wird er…

Die Nahkampftruppe

Italien 1981
R: E.B. Clucher

1943 erhalten ein italienisches und ein amerikanisches Todeskommando den Auftrag, dieselbe Brücke zu sprengen, um ihre jeweiligen Truppen vor dem…

Der Mann ohne Gnade

USA 1981
R: Michael Winner

Fortsetzung von "Ein Mann sieht rot" (1974), in der ein Bau-Ingenieur seine im ersten Teil vergewaltigte Tochter endgültig durch einen erneuten…

Bruchlandung im Paradies

USA 1980
R: Charles Jarrott

Eine junge Missionarin, die sich mit ihrem Privatzoo von einem angeheuerten Flugkapitän an ihren Bestimmungsort fliegen läßt, gerät durch eine Panne…

0 Beiträge gefunden