David Birney

Darsteller
Geboren 23.04.1939 in Washington DC

15 Filme gefunden

Ein schreckliches Geheimnis

USA 1991
R: John Korty

Am 50. Hochzeitstag ihrer Eltern läßt eine junge Frau ihr bisheriges Leben Revue passieren und erinnert sich an die Sonntagsreden des Vaters, die im…

Babynapping - Roberts Entführung

USA 1990
R: Michael Miller

Ein 16jähriger erfährt, daß er als Kleinkind entführt und an seine jetzigen Adoptiveltern, die er liebt, verkauft wurde. Er macht sich auf die Suche…

Black Nightfall

USA 1988
R: Paul Mayersberg

Ein Planet droht, der ewigen Finsternis anheimzufallen, da seine drei Sonnen erlöschen werden. Die sektiererischen Pläne eines blinden Sehers und die…

Pretty Kill

USA 1987
R: George Kaczender

Ein vom Dienst frustrierter Drogenfahnder versucht erfolglos, seine Geliebte, eine Edel-Prostituierte, zum Aussteigen zu bewegen. Plötzlich steht die…

Bloody Home

USA 1986
R: Rod Holcomb

Eine junge Frau steht vor ihrer Heirat mit einem einflußreichen Geschäftsmann, als unerwartet ihr seit zehn Jahren in Vietnam vermißter Ehemann…

Meine kleine Robbe Laura

Großbritannien 1985
R: David Cobham

Eine 15jährige Waise findet bei ihrer strengen Tante, die in einem kleinen Häuschen mitten im abgelegenen Sumpfland wohnt, ein neues Zuhause. Da das…

Reporter des Glücks

USA 1984
R: Jackie Cooper

Pilotfilm zu einer Fernsehserie: Die Reporter eines Klatschmagazins beschäftigen sich mit einer sterbenden Kurtisane, einem ambitionierten Senator und…

Fünf Gesichter der Angst

USA 1981
R: Paul Wendkos

Die Geschichte eines Mannes, der auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses, als ihm der Vater mit Kastration drohte, gleich unter fünffacher…

Die Chaotin und der Wolfmann

USA 1980
R: Edmond Levy

Eine ehrgeizige Fotografin und alleinerziehende Mutter sträubt sich gegen eine enge Verbindung mit einem arbeitslosen Lehrer. Ihre frühreife Tochter…

Tracy trifft den lieben Gott

USA 1980
R: Gilbert Cates

Gott bittet ein kleines Mädchen irgendwo in den USA, sich eine Werbekampagne auszudenken, um die gleichgültigen Menschen an seine Existenz zu…

Abrechnung um Mitternacht

USA 1979
R: Daniel Haller

Bei einer miserabel organisierten Razzia töten Beamte der amerikanischen Drogenbehörde Frau und Tochter eines Bauarbeiters. Da die Fahnder den Vorfall…

Das unsichtbare Auge

USA 1978
R: John Carpenter

Eine junge Fernsehregisseurin, die in ein Hochhaus-Apartment in Los Angeles eingezogen ist, wird von einem unbekannten Mann bedroht, der sie durch ein…

0 Beiträge gefunden