Annette O'Toole

Darsteller
Geboren 01.04.1952 in Houston TX

27 Filme gefunden

Blow the Man Down

USA 2019
R: Bridget Savage Cole

In einem Fischerörtchen Neuenglands bleiben zwei Schwestern nach dem Tod ihrer Mutter allein zurück; die eine will das Fisch-Geschäft weiterführen,…

Falling Up - Liebe öffnet Türen

USA 2009
R: David M. Rosenthal

Nach dem Tod seines Vaters wirft ein angehender Krankenpfleger seine Ausbildung hin, um als Concierge für das karge Einkommen seiner Familie zu…

Das Erbe des Kopfgeldjägers

USA 2000
R: Jeffrey Reiner

Nach einem Attentat auf den berühmten Kopfgeldjäger Ralph "Papa" Thorson (der im Kino bereits von Steve McQueen verkörpert wurde: "Jeder Kopf hat…

Aircrash - Katastrophe beim Take Off

USA 1997
R: Mike Robe

Durch die Kollision mit einer Sportmaschine geht eine Passagiermaschine nach dem Start in einen unkontrollierbaren Steilflug über. Das Flugzeug kann…

Der Triebtäter - Eine Stadt in Angst

USA 1995
R: Lamont Johnson

Thriller. In einer friedlichen Kleinstadt steigert sich die Angst, als im Nachbarort eine Frau vergewaltigt wird. Die Tatumstände lenken den Verdacht…

Der Ruf des Engels

USA 1995
R: Marcus Cole

Der Besitzer eines Geschäfts für Skiausrüstungen zieht mit seiner Familie in das Haus einer alten Dame ein. Die anfängliche Begeisterung über das neue…

Dead by Sunset

USA 1995
R: Karen Arthur

Ein smarter Geschäftsmann, verheirateter Vater dreier Söhne, beginnt eine Affäre mit einer Ärztin. Seine Frau wiederum will er mit einer Serie von…

Unsere Welt war eine schöne Lüge

USA 1994
R: Anthony Drazan

Ein Mädchen erlebt, wie sein Vater durch sein verantwortungsloses Verhalten die Existenz der Familie gefährdet. Es lernt, sich trotz der Gefühle für…

Mein Herz will Rache

USA 1993
R: Armand Mastroianni

(Fernseh-)Drama um einen Fall von Selbstjustiz. Nachdem der mutmaßliche Täter aus Mangel an Beweisen freigesprochen wurde, erschießt eine Mutter den…

Juwelen des Schicksals

USA 1992
R: Roger Young

Melodramatische Familiensaga über drei Generationen nach einem Bestseller der Trivialliteratur von Danielle Steel. Nach unbeschwerter Jugend erlebt…

Der Kuß des Killers (1992)

USA 1992
R: Larry Elikann

Thriller um eine Sekretärin, die allabendlich aus ihrer frustrierenden Existenz flüchtet und als "Vamp" auf Männerfang geht. Die Bekanntschaft mit…

Haß des Südens

USA 1991
R: Bill Condon

Ein schwarzer Politiker in New York muß erfahren, daß 30 Jahre zuvor sein Vater im amerikanischen Süden, in Georgia, Opfer eines Lynchmordes wurde.…

0 Beiträge gefunden