Corinna Harfouch

Darsteller
Geboren 16.10.1954 in Suhl

88 Filme gefunden

Deutschland 89

Deutschland 2020
R: Randa Chahoud

Finale Staffel einer Spionage-Serie, die in "Deutschland 83" und "Deutschland 86" die Verstrickungen eines Spions des DDR-Auslandsgeheimdiensts in die…

Ruhe! Hier stirbt Lothar

Deutschland 2020
R: Hermine Huntgeburth

Der unfreundliche Besitzer eines Fliesengeschäftes erhält die Diagnose, dass er an einer tödlichen Krankheit leidet, und trennt sich deshalb von all…

Lara (2019)

Deutschland 2019
R: Jan-Ole Gerster

Eine frühpensionierte Beamtin erwacht am Morgen ihres 60. Geburtstages und lässt sich in einer Mischung aus Schwermut und sarkastischem Humor durch…

Zeit der Geheimnisse

Deutschland 2019
R: Samira Radsi

Ein Dreiteiler um drei Frauen-Generationen einer Familie, die zu Weihnachten im heimischen Domizil an der Nordsee zusammenkommen und ihren…

Kranke Geschäfte

Deutschland 2019
R: Urs Egger

Im Jahre 1988 wird bei der Tochter eines Stasi-Oberleutnants Multiple Sklerose festgestellt. Als eine Ärztin eine neuartige Behandlung anstößt,…

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Deutschland 2018
R: Kerstin Polte

Eine unheilbar erkrankte Frau will nach 37 Ehejahren mit ihrem Ehemann endlich ans Meer fahren, doch der ziert sich. Deshalb fährt sie mit ihrer…

Fack ju Göhte 3

Deutschland 2017
R: Bora Dagtekin

Die chaotische Klasse der Münchener Goethe-Gesamtschule steht kurz vor dem Abitur, als der Besuch eines Berufsinformationszentrums den Schülern jede…

Die vermisste Frau

Deutschland 2017
R: Horst Sczerba

Eine liebevolle Ehefrau will ihrem verschuldeten Gatten zuliebe aus dem Leben scheiden, schreckt dann aber doch vor dem Selbstmord zurück. Stattdessen…

So was von da

Deutschland 2017
R: Jakob Lass

Die chaotische Silvesternacht in einem abrissgefährdeten Hamburger Musikclub beschert dessen Besitzer zahllose Anforderungen, die er zeitgleich…

Emma nach Mitternacht - Frau Hölle

Deutschland 2016
R: Torsten C. Fischer

Nach ihrem erfolgreichen Einsatz bei einer Geiselnahme erhält eine Psychologin ihre eigene Radio-Live-Show. Eine Anruferin in der Sendung deutet an,…

Viel zu nah

Deutschland 2016
R: Petra Katharina Wagner

Eine Kriminalkommissarin muss schmerzlich erkennen, dass ihr 18-jähriger Sohn immer mehr Distanz zu ihr sowie zum Familienalltag aufbaut, doch statt…

0 Beiträge gefunden