Jacques Godin

Darsteller
Geboren 14.09.1930 in Montreal

8 Filme gefunden

La dernière fugue

Kanada 2010
R: Léa Pool

Die Mitglieder einer Familie leiden auf unterschiedliche Weise unter der fortgeschrittenen Parkinson-Erkrankung ihres Oberhaupts, wobei nur dessen…

Haus der Mörder

Kanada 1997
R: Michel Poulette

Ein junger Privatdetektiv, der den Polizeidienst quittierte, um die Ermordung seines väterlichen Freundes aufklären zu können, wird mit den Recherchen…

Haute Tension: Todesfalle

Frankreich 1990
R: Yves Boisset

Der Geldeintreiber eines Nachtclubbesitzers verliebt sich in die Tochter eines Farmers, der ihm im Schneetreiben aus einer Notlage geholfen hat. Als…

Intimate Power - Im Schatten der Macht

Kanada 1986
R: Yves Simoneau

Beim Überfall auf einen Geldtransport ist ein Gangster-Quartett nur halbwegs erfolgreich, weil sich ein Wächter standhaft weigert, die Tür des…

Die lange Jagd

Kanada 1986
R: Arthur Lamothe

Nach 30 Jahren kehrt ein Mann mit seiner Enkelin in die Inselwelt seiner Kindheit zurück, um den ehemaligen Freund aufzusuchen, der ihn verriet. Die…

Der zweite Mann (1981)

USA 1981
R: Charles Jarrott

Ein junger Computeringenieur im Innendienst des CIA erfährt, daß seine Geliebte von Terroristen ermordet wurde. Als seine Behörde nichts zur…

Der Rücksichtslose

Frankreich 1974
R: Marc Simenon

Mit einer Geiselnahme versucht ein Geisteskranker zu erreichen, daß ihm das schönste Mädchen des Dorfes übergeben wird. Nach dramatischem Verlauf…

Die Schatzinsel (1966)

BR Deutschland 1966
R: Wolfgang Liebeneiner

Vierteilige Fernsehverfilmung des klassischen Jugendromans von R.L. Stevenson: Die Suche nach einem vergrabenen Piratenschatz stürzt einen kleinen…

0 Beiträge gefunden