Doug Jackson

Regie | Produktion | Buch | Schnitt

8 Filme gefunden

Mörderischer One-Night-Stand

USA 1997
R: Doug Jackson

Eine attraktive PR-Agentin lernt bei einer Party einen Mann kennen und begleitet ihn nach Hause. Ihr Schäferstündchen wird jäh unterbrochen, als eine…

The Palmer Files: Herren der Apocalypse

Kanada 1995
R: Doug Jackson

Weitere (Fernseh-)Verfilmung eines Romans von Len Deighton. Nach 30 Jahren beim britischen Geheimdienst und dem Ende des Kalten Krieges läßt sich ein…

Lethal Pursuit

USA 1987
R: Don Jones

Bei einem Besuch ihrer Heimat, eines Provinznestes im amerikanischen Westen, trifft eine Rocksängerin ihren Jugendfreund, der sich zum skrupellos…

Paradise Motel

USA 1984
R: Cary Medoway

Der Sohn eines Motelbesitzers bessert sein Taschengeld auf, indem er Hotelzimmer stundenweise an seine Freunde vermietet, die sie für ihre…

The Horror Star

USA 1982
R: Norman Thaddeus Vane

Sieben Jugendliche entwenden den Leichnam eines berühmten Horrordarstellers aus seiner Gruft und treiben mit ihm ihre Scherze, bis seine Frau über ein…

Slapstick

USA 1982
R: Steven Paul

Die Chinesen haben sich aus bevölkerungspolitischen Gründen auf fünf Zentimeter Körperlänge "gesundgeschrumpft" und kontrollieren die Welt. Nur ein…

Midlife Crisis

USA 1980
R: Steven Paul

Ein 40jähriger Architekt und Familienvater, dessen Leben in Routine erstarrt ist, erinnert sich wehmütig an glücklichere Zeiten in der Bronx. Bei…

Vier heiße Tage

Kanada 1974
R: Doug Jackson

Ein Fernsehreporter fotografiert bei einer Reportage über den Badebetrieb während einer Hitzewelle in Montreal zufällig einen flüchtenden Gangster und…

0 Beiträge gefunden