Eileen Brennan

Darsteller
Geboren 03.09.1932 in Los Angeles CA

33 Filme gefunden

Miss Undercover 2

USA 2005
R: John Pasquin

Eine raubeinige FBI-Agentin kann aufgrund ihrer Bekanntheit nicht mehr "undercover" arbeiten, weshalb sie in die PR-Abteilung wechselt und an ihrem…

Dirty Movie

USA 2005
R: Michael Traeger

Geprägt von Arbeitslosigkeit und akutem Geldmangel, beschließt ein bislang unbescholtener Familienvater, mit Freunden ins Pornofilm-Geschäft…

Jeepers Creepers - Es ist angerichtet

USA 2001
R: Victor Salva

Ein Geschwisterpaar muss sich den Angriffen eines gesichtslosen Monsters erwehren, das bereits etliche Leichen im Keller hat. Auf der Welle der…

Die letzte große Fahrt

USA 1999
R: Ralph Portillo

Ein Junge muss seine Ferien bei der Großmutter auf dem Land verbringen. Er freundet sich mit einer jugendlichen Zeitungsträgerin und einem schrulligen…

Haus der stummen Schreie

USA 1996
R: Nancy Savoca

Prominent besetzter Episodenfilm: Eine Gesellschaftsstudie vor dem Hintergrund der Abtreibungspraxis in den USA der 50er, 70er und 90er Jahre. Es geht…

Vom eigenen Vater entführt

USA 1995
R: Donald Wrye

Drama um zwei Frauen, deren Kinder von den eigenen Vätern entführt wurden und die sich, weil das FBI noch keine Spur gefunden hat, schließlich selbst…

The Lies Boys Tell

USA 1994
R: Tom McLoughlin

Ein alter Mann sieht sein Ende nahen. Da beschließt er, sein beschauliches Leben aufzugeben und eine beschwerliche Reise anzutreten, da er in jenem…

Kaltblütig geopfert

USA 1993
R: Peter Levin

Thriller nach einem authentischen Fall: Binnen drei Jahren werden die beiden kleinen Töchter eines Ehepaares entführt und ermordet. Der Sheriff bringt…

Meine Welt zerbricht

USA 1993
R: Rod Hardy

Nach einer Entziehungskur muß eine ehemalige Alkoholikerin erkennen, daß ihr Mann seit Jahren eine Geliebte und sie verlassen hat. Trotz dieses…

Heißes Eis

USA 1992
R: Larry Peerce

Als die vierte Frau eines bereits mehrfach verheirateten "Ladykillers" eines plötzlichen Todes stirbt, erhärtet sich bei einer früheren Ehefrau ein…

Jagt meinen Peiniger!

USA 1992
R: Harry Winer

Drama um einen Ehekonflikt. Eine 35jährige Ehefrau wird Opfer einer Vergewaltigung. Der Täter droht, ihre Kinder zu ermorden, falls sie sich an die…

Tödliche Absichten (1991)

USA 1991
R: James Sadwith

Thriller nach einem authentischen Fall. Ein Arzt wird wegen versuchten Mordes an seiner ersten Frau eingesperrt. Als er entlassen wird, scheint er…

0 Beiträge gefunden