Mary Stuart Masterson

Darsteller | Regie | Buch | Produktion
Geboren 28.06.1966 in New York NY

31 Filme gefunden

Der Killer in mir

USA 2020
R: Adam Egypt Mortimer

Nach einem beängstigenden Vorfall verbannt ein kleiner Junge seinen imaginären Freund aus seinem Leben. Als er als Student in einer Krisensituation…

Skin

USA 2018
R: Guy Nattiv

Ein Mitglied der rassistischen „White Power“-Bewegung in den USA will sich aus dem rechtsradikalen Milieu lösen und unterzieht sich einer äußerst…

The Cake Eaters

USA 2007
R: Mary Stuart Masterson

Der junge Angestellte einer Schulkantine hat sich nahezu allein um die kranke Mutter bis zu deren Tod gekümmert. Nach der Beerdigung treten…

Ein Werk Gottes

USA 2004
R: Joseph Sargent

Nashville in den 1930er-Jahren: Ein ehrgeiziger Chirurg stellt einen arbeitslosen Afroamerikaner als Laborleiter ein, erkennt dessen außergewöhnliche…

Leo - Der Mörder und das Kind

USA 2002
R: Mehdi Norowzian

Ein Einzelgänger, der als Kind in den 1950er-Jahren vom Selbsthass seiner Mutter geprägt wurde, macht die Bekanntschaft eines entlassenen Mörders. Die…

Random - Nichts ist wie es scheint

USA 2001
R: Jana Sue Memel

Durch eine Rahmenhandlung verbundener Episodenfilm, den drei namhafte Schauspielerinnen für den eine Fernsehproduzentin drehten. Rahmenhandlung "On…

Blutige Indizien - Das Spiel mit dem Tod

USA 2001
R: Christopher Leitch

Drei ermordete Vietnamesen bringen einen pensionierten US-General in Tatverdacht, da alle Indizien auf einen persönlichen Racheakt deuten. Lediglich…

Black and Blue - Du entkommst mir nicht

USA 1999
R: Paul Shapiro

Eine Krankenschwester, die von ihrem Mann, einem italienisch-stämmigen Detective, misshandelt wird, will mit ihrem Sohn ein neues Leben zu beginnen.…

Träume bis ans Ende der Welt

USA 1998
R: Timothy Hutton

Die unmögliche Freundschaft zwischen einer Schülerin, die einen schweren Schicksalsschlag verarbeiten muß, und einem 30jährigen geistig Behinderten.…

Am zweiten Weihnachtstag

USA 1997
R: James Frawley

Eine junge Frau verfällt mit ihrer Freundin einem vorweihnachtlichen Kaufrausch und wird, mangels finanzieller Masse, beim Ladendiebstahl erwischt. So…

Dogtown

USA 1997
R: George Hickenlooper

Ein junger Mann kubanischer Abstammung, dessen Schauspieler-Karriere in Hollywood gescheitert ist, kehrt in seine Heimatstadt zurück und wird dort wie…

Lily Dale

USA 1996
R: Peter Masterson

Texas 1910: Ein junger Mann besucht nach Jahren seine Mutter und seine Schwester und provoziert einen Streit mit dem Stiefvater, als er seine…

0 Beiträge gefunden