Pam Dawber

Darsteller
Geboren 18.10.1951 in Detroit MI

15 Filme gefunden

Du entkommst mir nicht

USA 1999
R: David Winning

Ein Mann entdeckt, dass er als Geldwäscher für ein kriminelles Wirtschaftsunternehmen arbeitet, und bietet sein Wissen dem FBI an. Bevor der Kopf des…

A Stranger to Love

USA 1996
R: Peter Levin

Nach einem Überfall verliert ein Restaurantbesitzer und glücklicher Familienvater sein Gedächtnis. Er irrt umher und findet schließlich bei einer…

Vom eigenen Vater entführt

USA 1995
R: Donald Wrye

Drama um zwei Frauen, deren Kinder von den eigenen Vätern entführt wurden und die sich, weil das FBI noch keine Spur gefunden hat, schließlich selbst…

Ein mörderischer Seitensprung

USA 1994
R: Richard A. Colla

Staubtrockener Psychothriller. Eine psychisch labile Stenografin verliebt sich in einen erfolgreichen Gerichtspsychiater, der aber nach einem…

Verzweiflungsschrei aus der Kinderklinik

USA 1994
R: Sandor Stern

Drama. Nachdem ein fünfjähriger Junge mehrfach an Infektionen erkrankte, kommt eine Kinderärztin der Verdacht, daß die Mutter des Jungen die…

Blind Love

USA 1993
R: Peter Levin

Ein angesehener amerikanischer Kinderarzt heiratet gleich drei Frauen, die nichts voneinander wissen, obwohl zwei sogar in derselben Stadt wohnen. Als…

Stay Tuned

USA 1992
R: Peter Hyams

Das Fernsehen als Vorhof zur Hölle: Ein fernsehsüchtiger Vertreter und seine mit ihm zerstrittene Frau finden sich plötzlich auf der anderen Seite der…

Drei Frauen sind zwei zuviel

USA 1992
R: Peter Levin

Ein angesehener Chirurg ist mit drei Frauen verheiratet. Seine turbulente Arbeit verschafft ihm immer wieder Gelegenheit, seine Polygamie zu…

Gipfel des Terrors

USA 1990
R: Farhad Mann

Ein ehemaliger Bergsteiger wird in Visionen zum Zeugen mehrerer Frauenmorde. Die Täter, die sich für Übermenschen halten, locken ihn und seine…

Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann? (1989)

USA 1989
R: Gilbert Cates

Eine Familie muß feststellen, daß ihre Kinder im Kindergarten Opfer von sexuellem Mißbrauch und Teufelsanbetungsritualen wurden. In einer äußerst…

Wild Horses (1985)

USA 1985
R: Dick Lowry

Ein ehemaliger Rodeo-Reiter kann nicht verwinden, daß er nicht mehr umjubelt im Sattel sitzt. Der Familienvater läßt alles stehen und liegen, um zum…

Himmel vorhanden - Engel gesucht

USA 1984
R: James R. Drake

Eine unzufriedene Vorstadt-Hausfrau findet eine Marktlücke und reüssiert als "Leihhausfrau" zum Medien-Star. Nette, wenn auch anspruchslose…

0 Beiträge gefunden