Eva Grimaldi

Darsteller
Geboren 07.09.1965 in Verona

11 Filme gefunden

Die Schutzengel (1995)

Frankreich 1995
R: Jean-Marie Poiré

Ein Nachtclubbesitzer holt den Sohn eines Freundes aus Hongkong nach England, wobei er sich der Hilfe eines Priesters bedient. Als beide mit der Moral…

Sonnenöl und süße Früchtchen

Italien 1992
R: Bruno Gaburro

Anspruchslose Klamotte rund um das italienische Urlaubsparadies Rimini, im Zentrum ein verliebter Alleinunterhalter und eine Sonnenschirmverleiherin.…

Racheengel

Italien 1991
R: Damiano Damiani

Ein desillusionierter Kommissar gründet zusammen mit einer jungen Frau, deren Familie von der Mafia ermordet wurde, eine Todesschwadron, um die Bosse…

Scheidung auf französisch (1991)

Frankreich 1991
R: Caroline Huppert

Komödie um ein Ehepaar, das sich nach 15 Jahren scheiden läßt. Um die Kinder nicht unter der Trennung leiden zu lassen und das gemeinsame Haus nicht…

Opa spielt verrückt

Italien 1990
R: Dino Risi

Ein früherer Bankdirektor kehrt nach 18 Jahren in einer Nervenklinik in seine Villa zurück, wo die geschiedene Schwiegertochter den blamablen alten…

Stille Tage in Clichy (1989)

BR Deutschland 1989
R: Claude Chabrol

Im Rückblick auf seine Jugend führt ein greiser Erotomane einem jungen Mädchen erotische Episoden aus dem sündigen Paris der 30er Jahre vor Augen: Er…

Kinski Paganini

Italien 1989
R: Klaus Kinski

Klaus Kinskis eigenwilliges Porträt des berühmten Geigenvirtuosen Nicolò Paganini. Eingefasst durch Szenen eines legendären Konzerts in Parma, zeigt…

Ratman

Italien 1987
R: Anthony Ascott

Ein Genetiker kreuzt eine Ratte mit einem Affen. Das Ergebnis ist eine Kreatur, die jeden zerfleischt, die ihr über den Weg läuft. Da die Polizei…

The Black Cobra

Italien 1987
R: Stelvio Massi

Ein wegen seiner rüden Methoden gefürchteter schwarzer Polizeileutnant beschützt eine Fotografin, die den mordgierigen Anführer einer…

Intimo

Italien 1987
R: Bob J. Ross

Eine junge Frau kellnert in einer Bar mit erotischem Musik-Tanztheater und tritt als Model in einer Dessous-Modenschau auf. Dort begegnet ihr ein…

Im Rausch der Begierde

Italien 1986
R: Piccio Raffanini

Als zwei Fotomodelle ermordet werden, gerät eine eigenwillige Fotografin und Produzentin zweifelhafter Videos in Tatverdacht. In Wirklichkeit ist ihr…

0 Beiträge gefunden