Cliff Osmond

Darsteller
Geboren 26.02.1937 in Jersey City NJ

13 Filme gefunden

Dirty City

USA 1981
R: Jud Taylor

Weil in ihrer Stadt das Gesetz mit Füßen getreten wird, kandidiert eine mutige Frau für das Amt des Sheriffs. Als erstes säubert sie die Polizei von…

Geheimsache Hangar 18

USA 1980
R: James L. Conway

Zwei NASA-Astronauten begegnen auf einem Raumflug einem Ufo und bringen es nach der Landung zur Untersuchung in einen geheimen Hangar. Die…

Eine ganz irre Truppe

USA 1979
R: Bruce Bilson

Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die…

Hüter der Wildnis

USA 1976
R: David O'Malley

Ein Arbeiter, der nur noch wenige Monate zu leben hat, zieht sich in die Wildnis zurück, wird aber dort durch einen Indianer geheilt. Er rettet die…

Alligator Joe

USA 1976
R: Paul Krasny

Nachdem er einen riesigen Alligator gefangen hat, erhält ein Indianerjunge die Chance, auf einem Boot zu arbeiten und die Welt der Weißen…

Extrablatt (1974)

USA 1974
R: Billy Wilder

Der Star-Reporter einer amerikanischen Boulevard-Zeitung will sich ins Eheleben zurückziehen. Dennoch lässt er sich die Chance, einen entflohenen…

Invasion der Bienenmädchen

USA 1973
R: Denis Sanders

In einem amerikanischen Ort sterben immer mehr Männer mit der Diagnose Herzversagen in Folge sexueller Erschöpfung. Die Spur führt einen FBI-Agenten…

Die 250.000-Dollar-Puppe

USA 1972
R: Don McDougall

Weil sie die Spielzeugpuppe seiner Tochter als Beweis vorlegen, glaubt der Wachmann eines Werttransports, Gangster hätten das Mädchen in ihrer Gewalt,…

Sweet Sugar

USA 1972
R: Michel Levesque

Die Sklavinnen einer Zuckerrohrplantage auf Costa Rica setzen sich gegen ihre männlichen Peiniger zur Wehr und wagen die Flucht. Eine Anhäufung von…

Die teuflischen Acht

USA 1968
R: Burt Topper

Eine Bande von Alkoholschmugglern, die in den Spitzen eines US-Bundesstaates über Kontaktleute verfügt, soll unschädlich gemacht werden. Mit Hilfe von…

Der Glückspilz

USA 1966
R: Billy Wilder

Ein gerissener Winkeladvokat in Cleveland versucht, für seinen bei einer Football-Veranstaltung leicht verletzten Schwager, der als Fernsehreporter am…

Küß mich - Dummkopf

USA 1964
R: Billy Wilder

Ein mickriger Musiklehrer und ein Tankstellenwart schreiben in einem Provinznest in Nevada erfolglos Schlager. Als ein berühmter Sänger und…

0 Beiträge gefunden