Anthony Eisley

Darsteller
Geboren 19.01.1925 in Philadelphia PA

12 Filme gefunden

Tödliche Täuschung (1991)

Spanien 1991
R: J. Anthony Loma

Im spanisch-französischen Grenzgebiet versucht ein junger Kriminalbeamter, einen von höchsten Justizkreisen protegierten Mädchenhändlerring zu…

Deep Space

USA 1987
R: Fred Olen Ray

Zu Versuchszwecken wurde ein biologischer Kampfstoff ins All geschossen; als er außer Kontrolle geraten zurückkehrt, ähnelt er gut durchgebackenen…

Fluchtpunkt Las Vegas

USA 1980
R: Richard Lang

Kriminalgeschichte mit parodistischem Einschlag: Ein Bauingenieur in San Francisco will sich von seiner Ehefrau trennen und beginnt ein sorgfältig…

Traumhaus für Zwei

USA 1977
R: Brice Mack

Bei der Einweihung seines Eigenheims zerstreitet sich ein Ehepaar derart, daß es zur Scheidung kommt. Der Richterspruch zwingt die Ehepartner jedoch,…

Draculas Bluthochzeit mit Frankenstein

USA 1971
R: Al Adamson

Dracula erzwingt von Frankenstein die Wiedererweckung eines toten Monstrums mit dem Blut junger Mädchen. Kintopp-Grusel mit schrägem Humor und einer…

Reise ins Zentrum der Zeit

USA 1967
R: David L. Hewitt

Durch einen Maschinenfehler werden Zeitreisende ins Jahr 6968 verschlagen und finden sich auf einer von Atomkriegen verwüsteten Erde wieder. Auch bei…

Verhängnisvolle Fracht

USA 1966
R: Michael A. Hoey

Nach dem Absturz eines Transportflugzeugs auf einem Marinestützpunkt, bei dem die Besatzung getötet wird, ist die aus außerirdischen Organismen…

Gemini 13 - Todesstrahlen auf Kap Canaveral

Italien 1966
R: Anthony M. Dawson

Ein vom Machtrausch besessener Irrer wird von einer Spezialabteilung des US-Geheimdienstes daran gehindert, als erster Mensch zum Mond zu fliegen und…

Frankie und Johnny (1965)

USA 1965
R: Frederick de Cordova

Immer in Geldsorgen ist der junge Schlagersänger einer Revuetruppe eines Luxusdampfers auf dem Mississippi. Er versucht sein Glück im Spiel, bis ihn…

Der nackte Kuß

USA 1964
R: Samuel Fuller

Eine ehemalige Prostituierte versucht, als Krankenschwester in einer amerikanischen Kleinstadt ein bürgerliches Leben zu führen. Doch hinter der…

Die Wespenfrau

USA 1959
R: Roger Corman

Professor Zinthrop, der aus Sekreten der Wespenkönigin eine verjüngende Substanz zu gewinnen hofft, findet eine Mäzenatin. Besessen von der Hoffnung…

Der Mann aus Philadelphia

USA 1959
R: Vincent Sherman

Beziehungen und Tüchtigkeit verhelfen dem unehelichen Sohn einer Witwe zum Aufstieg in die Geldaristokratie. Gesellschaftskritisch verbrämte, mit…

0 Beiträge gefunden