Billy Drago

Darsteller
Geboren 30.11.1945 in Hugoton KS

38 Filme gefunden

Joe Albany - Mein Vater, die Jazzlegende

USA 2014
R: Jeff Preiss

Ende der 1970er-Jahre lebt der einst angesehene Jazz-Pianist Joe Albany als Junkie in einem heruntergekommenen Viertel Hollywoods. In diesem Milieu…

Die Rache des Templers

USA 2012
R: Paul Sampson

700 Jahre nachdem ein Tempelritter von seinen Ordensmitbrüdern ermordet wurde, erlebt der Edelmann seine Wiederauferstehung in der Gegenwart und…

Kinder des Zorns: Genesis - Der Anfang

USA 2011
R: Joel Soisson

Wer in der Abgelegenheit der US-amerikanischen Einöde auf eine Farm trifft, ist vielleicht nicht mehr allein, wohl aber verloren. Das muss auch ein…

Downstream - Endzeit 2013

USA 2009
R: Philip Kim

In einem postapokalyptischen Amerika, in dem es an Wasser, Treibstoff und Frauen mangelt, macht sich ein junger Mann mit seinem Hund in einem…

Moving McAllister

USA 2007
R: Andrew Black

Um seine Karriere zu beflügeln, erklärt sich ein angehender Anwalt bereit, die launische Nichte seines Chefs von Florida nach Kalifornien zu…

Demon Hunter

USA 2005
R: Scott Ziehl

Im Auftrag eines Kardinals tritt ein Dämonenjäger, halb Mensch, halb Dämon, assistiert von einer Nonne, dem Heer eines Dämonenfürsten entgegen, der…

Mysterious Skin

USA 2004
R: Gregg Araki

Ein junger Mann wurde als Achtjähriger durch ein furchtbares Erlebnis traumatisiert. In einem 18-Jährigen, der auf der Suche nach (sexueller)…

Tremors 4 - Wie alles begann

USA 2003
R: S.S. Wilson

Rejection Valley, Nevada, 1889: Der florierende Silberabbau kommt durch gefräßige Monsterwürmer zum Erliegen. Arbeiter verschwinden, ein Großteil der…

Final Punch

USA 2001
R: Jalal Merhi

Ein angesehener Universitätsprofessor wird von seiner Vergangenheit eingeholt und in die Rolle des ehemaligen Kickbox-Champions gezwungen, als ein…

Strike Zone

USA 1999
R: J. Christian Ingvordsen

Ein Kampftaucher, der bei einem Einsatz gepatzt hat, erhält eine zweite Chance, als es darum geht, ein irakisches Raketenprogramm zu vernichten, das…

127 Tage Todesangst

USA 1998
R: Menahem Golan

Peruanische Freiheitskämpfer wollen mit einer Geiselnahme in der japanischen Botschaft den verhassten Präsidenten Fujimori bekämpfen. Sie scheitern an…

0 Beiträge gefunden