Ann Lynn

Darsteller
Geboren in London

8 Filme gefunden

Man stirbt nur zweimal

Großbritannien 1975
R: Robert Hartford-Davis

Ein adeliger Schloßbesitzer wird beschuldigt, eine Magd ermordet zu haben, obwohl er zur Tatzeit hunderte Meilen entfernt war; gleichzeitig scheint…

Hitler - Die letzten zehn Tage

Großbritannien 1972
R: Ennio de Concini

Eine auf dokumentarische Aufzeichnungen gestützte Version der letzten Tage Hitlers und seines Stabes im Führerhauptquartier in Berlin mit dem…

Baby Love

Großbritannien 1968
R: Alastair Reid

Ein frühreifes Mädchen bringt nach dem Selbstmord der leichtlebigen Mutter eine wohlhabende Arztfamilie in Verwirrung. Unentschlossen zwischen…

Das Grauen auf Black Torment

Großbritannien 1967
R: Robert Hartford-Davis

Ein junger Schloßherr gerät in die Intrigen einer Verschwörung, die nach dem Selbstmord seiner Frau gegen ihn und seine zweite Ehefrau angezettelt…

Was kommt danach...?

Großbritannien 1967
R: Michael Winner

Ein "zorniger junger Mann", erfolgreicher Angestellter einer Werbeagentur, bricht aus seinem Alltag aus, verläßt Frau und Kinder, und versucht sich…

Tod am Morgen

Großbritannien 1965
R: Anthony Simmons

Drei parallele Geschichten, dramaturgisch verschachtelt und in Beziehung gesetzt: die Bergung einer unbekannten Frauenleiche im Hafen von London; die…

Der Onkel (1965)

Großbritannien 1965
R: Desmond Davis

Ein siebenjähriger Junge, Nachzügler seiner Familie, leidet darunter, daß er schon Onkel ist und gleichaltrige Neffen hat. In eine Krise geraten,…

Im Safe wartet der Tod

Großbritannien 1961
R: Vernon Sewell

Drei Bankräuber sperren, um zu entkommen, den Direktor und seine Sekretärin im Tresorraum ein. Sie wollen aber nicht am Tod der beiden schuldig werden…

0 Beiträge gefunden