Jack Kelly

Darsteller
Geboren 16.09.1927 in Astoria NY

18 Filme gefunden

Die Rückkehr der Mavericks

USA 1978
R: Hy Averback

Ein gerissener Westernheld und Glücksspieler begegnet am angeblichen Grab seines gar nicht verstorbenen Bruders seinem nicht weniger durchtriebenen…

Der gnadenlose Rächer

USA 1969
R: Burt Kennedy

Einer privaten Rache wegen übernimmt ein alternder Marshal den Auftrag, ein Städtchen von widerspenstigen Steuerzahlern zu säubern, verbindet diese…

Himmelfahrtskommando El Alamein

BR Deutschland 1968
R: Armando Crispino

Ein italienisch "verkleideter" Trupp Amerikaner erobert das Lager der Italiener in El Alamein und hält die Täuschung auch dann noch durch, als die…

Heiraten will gelernt sein (1965)

USA 1965
R: Ozzie Nelson

Frisch von der High School, überrascht ein 18jähriger seine Eltern mit der Ankündigung, daß er heiraten werde. Dies stürzt nicht nur die Eltern in…

FBI Code 98

USA 1962
R: Leslie H. Martinson

Der Hintergrund eines Bombenanschlags auf drei amerikanische Raketenspezialisten wird von Agenten aufgeklärt. Propagandafilm für das FBI, kaum…

Rivalen um die Macht

USA 1960
R: Vincent Sherman

Ein Staatsanwalt, der sich um die Nominierung für das Amt des Gouverneurs bemüht, nutzt einen Mordfall, in dem der Neffe eines Parteifreundes der…

Die Todesfalle von Hongkong

USA 1958
R: Paul F. Heard

Ein junger Amerikaner kämpft in Hongkong gegen Opium-Schmuggler um die Einkünfte seiner Teeplantage. Unaufwendiger Krimi mit löchriger Handlung…

Alarm im Weltall

USA 1955
R: Fred McLeod Wilcox

Ein amerikanischer Astronaut findet im Jahr 2200 auf einem fernen, technisch fortschrittlichen Planeten einen dort gestrandeten wahnsinnigen…

Zur Hölle und zurück

USA 1955
R: Jesse Hibbs

Die Bravourstücke eines jungen Infanteristen in Afrika, Italien und Frankreich in der Zeit vor 1945. Amerikanisch-patriotische Heldenverehrung, nach…

Die Nacht ist voller Schrecken

USA 1955
R: Andrew L. Stone

Drei Verbrecher auf der Flucht vor der Polizei kidnappen einen Fabrikarbeiter, um Lösegeld zu erpressen. Der Film schildert mit hartem Realismus den…

Auf gefährlicher Straße

USA 1954
R: Richard Quine

Ein wegen seiner Fahrkünste und technischen Kenntnisse gefragter Mechaniker verliebt sich in die attraktive Frau, die ihm im Auftrag ihres Geliebten,…

0 Beiträge gefunden