Günther Ungeheuer

Darsteller
Geboren 15.12.1925 in Köln

19 Filme gefunden

Didi - Der Experte

BR Deutschland 1987
R: Reinhard Schwabenitzky

Ein Automechaniker verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis. Durch eine Verwechslung wird er an Stelle eines amerikanischen Wahlkampfstrategen zum…

Didi auf vollen Touren

BR Deutschland 1986
R: Wigbert Wicker

Aneinanderreihung von Situationsklamauk um einen LKW-Fahrer, der mit einer Ladung von Altölfässern auf dem Weg zu einer Deponie in Frankreich ist und…

Sigi, der Straßenfeger

BR Deutschland 1983/84
R: Wolf Gremm

Das bescheidene Leben eines Straßenfegers nimmt ein jähes Ende, als er eine Kiste mit 300.000 DM findet und dazu ein Foto, das seinen Vorgesetzten in…

Jägerschlacht

BR Deutschland 1981
R: Wigbert Wicker

Das Recht in die eigene Hand nehmend, kämpft ein Bauer gegen den despotischen Landesherrn. Er gibt erst Ruhe, als der Graf und seine Helfer durch…

Großstadtprärie

BR Deutschland 1971
R: Claus Tinney

Zwei wohlsituierte Bürger spielen Cowboy und erschießen sich wegen eines Mädchens. Die originelle Story über Enttäuschung und falsche…

Das Loch zur Welt

BR Deutschland 1970
R: Rainer Ott

Unter Verwendung von Material aus "Polizeirevier Davidswache" wird "erzählt", wie ein aus dem Zuchthaus entlassener Ganove in St. Pauli, seinem…

Heißes Pflaster Köln

BR Deutschland 1967
R: Ernst Hofbauer

Billiger Kolportagefilm, der irreführend vorgibt, dokumentarisch und zeitkritisch das Porträt der Kölner Unterwelt nachzuzeichnen. Bei sparsamer…

Maigret und sein größter Fall

Österreich 1966
R: Alfred Weidenmann

Ein pfeiferauchender Rühmann als Kommissar Maigret in Paris und Lausanne auf den Fersen eines Bilderdiebes und Mörders. Betuliche Verfilmung eines…

0 Beiträge gefunden