Nina Hoger

Darsteller | Buch
Geboren 24.03.1961 in Hamburg

46 Filme gefunden

Die Dienstagsfrauen - Sieben Tage ohne

Deutschland 2013
R: Olaf Kreinsen

Nach ihrer nicht ganz friktionslosen "Pilgerreise" nach Lourdes („Die Dienstagsfrauen“, 2010) wagen fünf Freundinnen erneut einen ungewöhnlichen…

Die Landärztin - Vergissmeinnicht

Deutschland 2012
R: Michael Kreihsl

Eine Landärztin zieht zu ihrem Geliebten auf dessen Reiterhof, was einige logistische Probleme mit sich bringt. Da bietet der Besuch einer Kollegin…

Die Dienstagsfrauen

Deutschland 2010
R: Olaf Kreinsen

Vier grundverschiedene, aber seit bereits 15 Jahren eng miteinander befreundete Frauen unternehmen jährlich einen Wochenendtrip. Eine von ihnen,…

Die Helden aus der Nachbarschaft

Deutschland 2008
R: Jovan Arsenic

Im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg tummeln sich kuriose Großstadt-Individuen, die mit unterschiedlichen Ängsten kämpfen und ihren Träumen nach…

Licht über dem Wasser

Deutschland 2008
R: Olaf Kreinsen

Ein Erfolgsautor zieht sich an die irische Küste zurück und weigert sich beharrlich, auch nur eine Zeile zu schreiben. Sein Verleger schickt eine…

Eine stürmische Bescherung

Deutschland 2007
R: Ulrich Zrenner

An ein beschauliches Weihnachtsfest ist für die Pächterin des Ostsee-Restaurants "Vier Meerjungfrauen" und ihre drei Töchter nicht zu denken. Das…

Dr. Sommerfeld - Zwischen allen Stühlen

Deutschland 2005
R: Bettina Woernle

Der erfolgreiche Berliner Arzt plagt sich mit familiären Problemen: Seine Tochter flieht Hals über Kopf aus der gemeinsamen Wohnung, weil sie sich vom…

Vier Meerjungfrauen II - Liebe à la Carte

Deutschland 2005
R: Ulrich Zrenner

Nach glücklicher Wiederheirat kann eine Restaurantbesitzerin auf das 25-jährige Bestehen ihres Betriebs zurückblicken. Doch etliche Turbulenzen um die…

Der Staatsanwalt - Henkersmahlzeit

Deutschland 2004
R: Peter F. Bringmann

Ein Staatsanwalt kehrt nach zwölf Jahren nach Wiesbaden zurück, das er nach einem folgenschweren Autounfall, bei dem seine Frau schwere Hirnschäden…

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Deutschland 2004
R: Bettina Woernle

Die Träume eines Berliner Arztes scheinen sich zu erfüllen, als eine Pharmafirma ihm einen Posten in der Forschung anbietet. Er engagiert eine…

Schöne Lügen

Deutschland 2003
R: Karola Hattop

Eine Innenarchitektin hat endlich wieder einen lukrativen Auftrag ergattert. Bei einer Gartenparty rettet sie die kleine Tochter der Gastgeber, wobei…

0 Beiträge gefunden