Ann Shoemaker

Darsteller
Geboren 10.01.1891 in New York City NY

7 Filme gefunden

Das Todeshaus am Fluß

USA 1949
R: Fritz Lang

Ein junger Schriftsteller lebt mit seiner Frau in einer alten Villa in der Nähe eines verschmutzten Flusses...

Dreißig Sekunden über Tokio

USA 1944
R: Mervyn LeRoy

Das Schicksal einer US-Bomberbesatzung bei der Planung und Ausführung des ersten Luftangriffs auf Japan; im Mittelpunkt die Konflikte eines schwerverwundeten Piloten...

Konflikt

USA 1943
R: Curtis Bernhardt

Auf einer Autofahrt in einsamem Berggelände tötet ein Mann seine Frau, weil er deren Schwester liebt, die aber, wie er hinterher feststellt, seine Gefühle nicht erwidert...

Reich wirst du nie

USA 1941
R: Sidney Lanfield

Ein verheirateter Filmproduzent versucht, eine auch vom Regisseur der Show umworbene Tänzerin zu erobern, und schiebt, um seine Frau zu täuschen, seinen Freund als Sündenbock vor...

Meine liebste Frau

USA 1940
R: Garson Kanin

Als die totgeglaubte Frau nach sieben Jahren heimkehrt, wird ein Anwalt an seinem Hochzeitstag zum Bigamisten wider Willen...

Tanz mit mir (1937)

USA 1937
R: Mark Sandrich

Ein russischer Ballett-Tänzer lernt durch seine Leidenschaft fürs Step-Tanzen und für die Jazz-Musik eine Nachtclub-Sängerin kennen, in die er sich verliebt...

0 Beiträge gefunden