Thomas Gomez

Darsteller
Geboren 10.07.1905 in New York NY

31 Filme gefunden

Rückkehr zum Planet der Affen

USA 1969
R: Ted Post

Ein amerikanischer Astronaut sucht seinen verschollenen Kollegen, verspätet sich dabei um 2000 Jahre und gerät in die inzwischen eingetretene…

Stay away, Joe

USA 1968
R: Peter Tewksbury

Ein junger leichtfertiger Navajo-Indianer versucht sich als Viehzüchter und Charmeur, wobei er sich den Unwillen einer resoluten Mutter zuzieht. Der…

Sommer und Rauch

USA 1961
R: Peter Glenville

Eine behütete Pfarrerstochter im Süden der USA zerbricht am triebhaften Egoismus des geliebten Mannes. Die Filminszenierung vergröbert den mehr nach…

Die Kraft und die Herrlichkeit

USA 1961
R: Marc Daniels

Ein alkoholabhängiger Priester, der an seiner Berufung zweifelt, ist in einem revolutionserschütterten Land der Verfolgung ausgesetzt. Obwohl er die…

Trapez

USA 1956
R: Carol Reed

Die Geschichte zweier auf Leben und Tod verschworener Artisten, zwischen die sich eine Frau drängt, die sie zunächst aus Ehrgeiz auszuspielen…

Plünderer am Pikes Peak

USA 1955
R: Abner Biberman

Ein Bergsteiger und sein zwielichtiger Helfer entdecken vier Überlebende eines Flugzeugabsturzes. Einer von ihnen findet einen Koffer mit 25.000…

Nachtfracht

USA 1955
R: Jean Yarbrough

Der Besitzer eines Fuhrunternehmens betreibt eine kleine Eisenbahnlinie. Er gerät in Schwierigkeiten, als sein ehemaliger Partner, der ihn in den Ruin…

Die Nacht gehört uns (1955)

USA 1955
R: Budd Boetticher

Ein alternder Stierkämpfer will seinen unehelichen Sohn als seinen Nachfolger einführen, muß jedoch zunächst dessen schweren seelischen Konflikt…

Der Eroberer

USA 1955
R: Dick Powell

Dschinghis Khan unterliegt den Waffen einer Frau, nachdem er sie - die Tochter eines tartarischen Feindes - gefangengenommen hat. Prunkepos mit großem…

Fluß der Rache

USA 1954
R: Henry Levin

Um 1840 kommt ein junger Berufsspieler nach New Orleans, um die Mörder seines Vaters zu finden und Rache zu nehmen. Durchschnittlicher Abenteuerfilm…

Die Tochter des Kalifen

USA 1954
R: Don Weis

Ein tapferer Barbier erringt die in die Wüste entflohene spröde Kalifentochter unter tausend Gefahren. Hollywood stellt sich die "Geheimnisse aus 1001…

Der rote Reiter (1952)

USA 1952
R: Joseph M. Newman

Ein Indianerstamm hat 1876, vom Hunger getrieben, sein Reservat verlassen und bei einem Überfall zwei Weiße als Geiseln genommen. Ein kanadischer…

0 Beiträge gefunden