Steve Brodie

Darsteller
Geboren 25.11.1919 in Eldorado KS

33 Filme gefunden

Die Schlamm-Babies

USA 1984
R: Kevin Brodie

Die "abgebrannten" Mitglieder einer weiblichen Studentenvereinigung veranstalten ein Sahne-Ringen, um ihre Schulden bezahlen zu können. Dabei werden…

Angriff der Riesenspinne

USA 1975
R: Bill Rebane

Eine Riesenspinne, die ihr Wachstum einem außerirdischen Energiefeld verdankt, terrorisiert eine amerikanische Kleinstadt, bis sie von zwei…

Das Mädchen Tamiko

USA 1962
R: John Sturges

Ein russisch-chinesischer Fotograf, der von Tokio in die USA auswandern möchte, nutzt, um seine Ziele zu erreichen, skrupellos seine Anziehungskraft…

Ohne Moral

USA 1962
R: Richard Rush

Die Liebesgeschichte einer reichen Mexikanerin mit einem Ingenieur scheitert - beinahe - an der bewegten Vergangenheit der Frau. Romantisch-gefühlvoll…

Blaues Hawaii

USA 1961
R: Norman Taurog

Elvis Presley, Fremdenführer und Jungmädchenschwarm in Hawaii, singt sich durch kräftig überzogenen Südseekitsch. (Videotitel: "Blue Hawaii")

Mörder-Trio

USA 1959
R: Edward L. Cahn

Drei Berufskiller dringen in das Haus eines Flugplatz-Beamten ein, um das Flugzeug zu beschießen, in dem ein asiatischer Premierminister Amerika…

Der Sierra-Baron

USA 1958
R: James B. Clark

Um 1848 wird ein Revolverheld von Bodenspekulanten zur Ermordung eines Großhazienderos spanischer Abkunft angeheuert. Er verliebt sich in dessen…

Der Turm des Todes

USA 1956
R: Lew Landers

Ein Arbeitsloser schließt sich einem Montagetrupp an, der an Schornsteinen, Stahltürmen und Hochspannungsleitungen gefährliche Reparaturen ausführt.…

Über den Todespaß

USA 1954
R: Anthony Mann

1899: Ein einzelgängerischer Abenteurer kämpft für seine Interessen an einem kanadischen Claim gegen einen selbstgerechten, korrupten Richter. Das…

Die Caine war ihr Schicksal

USA 1954
R: Edward Dmytryk

Auf dem fernöstlichen Seekriegsschauplatz des Zweiten Weltkriegs entheben zwei Offiziere eines US-Minenräumbootes den Kapitän wegen…

Der brennende Pfeil

USA 1953
R: Gordon Douglas

Soldaten eines vorgeschobenen Forts befreien zwei weiße Mädchen, die von Indianern entführt wurden. Der ursprünglich in dreidimensionalem…

Panik in New York

USA 1953
R: Eugene Lourie

Atomversuche am Nordpol tauen ein urzeitliches Saurierungetüm in seinem Eisgefängnis auf. Es gelangt mit der Meeresströmung in den Hafen von New York,…

0 Beiträge gefunden