Françoise Fabian

Darsteller
Geboren 10.05.1933 in Hussein-Dey (Algerien)

48 Filme gefunden

Meine wunderbare Scheidung

Frankreich 2018
R: Michèle Laroque

Dramödie um eine Frau, die sich nach der abrupten Trennung ihres Ehemannes neu orientieren muss.

Call My Agent

Frankreich 2015-
R: Antoine Garceau

Französische Serie um eine Pariser Künstler-Agentur, die zahlreiche Kino-Größen betreut. Das Team aus vier AgentInnen und ihren AssistentInnen gerät…

Maman und ich

Frankreich 2013
R: Guillaume Gallienne

Von Kindheit an tut der Sohn einer großbürgerlichen Familie alles, um seiner Mutter zu gefallen, und lernt, sie täuschend echt zu imitieren. Die…

Der Vorname (2012)

Frankreich 2012
R: Matthieu Delaporte

Bei einem Essen geraten sich ein Ehepaar, das ein Kind erwartet, die Schwester des Mannes samt deren Ehemann sowie ein Freund in die Haare. Auslöser…

Small World

Frankreich 2010
R: Bruno Chiche

Das an Alzheimer erkrankte "Schwarze Schaf" einer großbürgerlichen Industriellenfamilie rührt an lange verdrängte Familiengeheimnisse. Eine Mischung…

Lösegeld (2009)

Frankreich 2009
R: Lucas Belvaux

Ein Industrie-Kapitän wird entführt und soll gegen ein horrendes Lösegeld freigepresst werden. Zunächst sind seine Familie und die Spitze seines…

Ein Mann und sein Hund

Frankreich 2008
R: Francis Huster

Ein alter Mann, ganz Gentleman alter Schule, ist zu stolz, andere um Hilfe zu bitten. Als er sein Zimmer bei der Witwe eines guten Freundes verliert,…

LOL (Laughing Out Loud)

Frankreich 2008
R: Lisa Azuelos

Eine 15-jährige Schülerin erfährt, dass ihr Freund sie betrogen hat. Gleichzeitig fühlt sie sich zu einem anderen Jungen hingezogen, der bislang nur…

5 x 2 - Fünf mal zwei

Frankreich 2004
R: François Ozon

In seinem Ehedrama will sich François Ozon nicht damit abfinden, dass die Trauer über eine erloschene Liebe überwiegt. So dreht er den Lauf der Zeit…

Der Brief (1999)

Portugal 1999
R: Manoel de Oliveira

Eine Frau heiratet einen wesentlich älteren Arzt, den sie nicht liebt. Sie versucht, zumindest ihre Treue unter Beweis zu stellen, doch als ihr ein…

Geheimsache

Frankreich 1998
R: Jacques Rivette

Eine junge Forscherin, die in Paris an der Entdeckung eines Mittels gegen Krebs arbeitet, wird auf gleich mehrfache Weise mit den tragischen…

0 Beiträge gefunden