Harold Kasket

Darsteller
Geboren 26.07.1926 in London

13 Filme gefunden

Anno Domini

USA 1984
R: Stuart Cooper

Aufwendig produzierte und starbesetzte, ursprünglich als Fernsehserie konzipierte Verfilmung der Apostelgeschichte, mit zum Teil beachtlicher…

Der Fluch des rosaroten Panthers

Großbritannien 1983
R: Blake Edwards

In der achten Folge der "Pink Panther"-Serie taucht erstmals nicht mehr der vom verstorbenen Peter Sellers gespielte Inspektor Clouseau auf. Nun wird…

Der rosarote Panther wird gejagt

Großbritannien 1982
R: Blake Edwards

Noch einmal Peter Sellers als Chaos und Verwüstung hinterlassender Inspektor Clouseau auf der Jagd nach dem berühmten gestohlenen Diamanten. Als er…

Arabeske

USA 1966
R: Stanley Donen

Ein Oxford-Professor gerät in ein aufregendes Abenteuer, als er für einen arabischen Ölmagnaten mit politischen Ambitionen eine Hieroglyphenschrift…

Die gestohlene Million

Großbritannien 1961
R: Charles Crichton

Ein armer Junge in Valencia, Laufbursche in einer Bank, "borgt" sich, um seinem Vater aus der Patsche zu helfen, ein Bündel Geldscheine. An der…

Der römische Frühling der Mrs. Stone

USA 1961
R: José Quintero

Eine alternde Schauspielerin verfällt einem italienischen Nichtstuer, der von der Leidenschaft einsamer Frauen lebt. Die schauspielerischen Leistungen…

Der grüne Sturzhelm

Großbritannien 1960
R: Michael Forlong

Leidlich spannende Story von den Preis- und Testfahrten eines erfolgreichen Autorennfahrers. Formal ohne Besonderheiten.

Die schwarze Lorelei

Großbritannien 1959
R: Lewis Allen

Die Flucht eines Mörders und seiner ihm widerwillig hörigen Geliebten, die auf einem Rheinfrachter unterschlüpft. Originell besetzter Reißer von fast…

Tommy, der Torero

Großbritannien 1959
R: John Paddy Carstairs

Abenteuer des Seemanns Tommy in Mexico, der dort ohne Geld zurückgeblieben ist. Er trifft eine junge Frau, die ebenfalls zurück nach England will, und…

Knotenpunkt Bhowani

USA 1956
R: George Cukor

Zur Zeit der Rückzugsvorbereitungen der Engländer aus Indien (1946): Die politischen Parteien ringen um die Nachfolge der Macht. Besonders betroffen…

Ich und der Herr Minister

Großbritannien 1955
R: John Paddy Carstairs

Ein kleiner Angestellter des britischen Außenministeriums gibt bei einer Konferenz in Genf den Anlaß für einen unerwarteten politischen Erfolg. Das…

Beau Brummell

USA 1954
R: Curtis Bernhardt

Die Geschichte eines unerschrockenen Emporkömmlings und Schwerenöters am englischen Hof, der durch seinen Freimut königliche Freundschaft gewinnt und…

0 Beiträge gefunden