Barbara Laage

Darsteller
Geboren 30.07.1920 in Menthon-Saint-Bernard (FR)

22 Filme gefunden

Das Haus im Wald

Frankreich 1971
R: Maurice Pialat

Während der letzten beiden Jahre des Ersten Weltkriegs nehmen ein Wildhüter und seine Frau in ihrem Haus am Rand eines Waldes drei zehnjährige Pariser…

Tisch und Bett

Frankreich 1970
R: François Truffaut

Die Freuden und Belastungen einer jungen Ehe im Laufe zweier Jahre: finanzielle Probleme, Freude über die Geburt des Kindes, Seitensprünge des Mannes,…

Therese und Isabell

USA 1968
R: Radley Metzger

Einsamkeitsgefühle, Unverständnis und Enttäuschung treiben zwei Internatsschülerinnen in eine lesbische Beziehung. Die intime Mädchenfreundschaft wird…

Ferien in Portugal

Frankreich 1963
R: Pierre Kast

Ein Ehepaar, das in Portugal lebt und arbeitet, lädt seine Pariser Freunde zu einem Wochenende in sein Haus ein. Die Gesellschaft gruppiert sich zu…

Der Boß und sein Engel

Frankreich 1960
R: Bernard Borderie

Ein vertrottelter Philosophie-Professor wird in einen Kassenraub verwickelt. Ganz auf Fernandel zugeschnittene, mittelmäßige Komödie mit Hang zu…

Wer zuerst schießt, hat mehr vom Leben

Frankreich 1960
R: Pierre Montazel

Ein mit allen Wassern gewaschener Geheimagent erfüllt in Lissabon seinen Auftrag unter haarsträubenden Gefahren. Ein turbulenter Trivial-Agentenkrimi,…

Orientalische Nächte

BR Deutschland 1960
R: Heinz Paul

Um einer Bande von Diamantenschmugglern auf die Spur zu kommen, nimmt ein Interpolinspektor die Stellung des Geschäftsführers in einem Nachtlokal an.…

Mörder bitten zum Tanz

Frankreich 1959
R: Yvan Govar

Ein Polizeibeamter sprengt, als Journalist getarnt, eine Antwerpener Rauschgiftbande. Dutzendware aus dem Krimigenre.

Bomben auf Monte Carlo (1959)

BR Deutschland 1959
R: Georg Jacoby

Bonbonfarbene Filmoperette von der Liebe einer Kleinstaat-Prinzessin zu einem seefahrenden Abenteurer. Ohne nennenswerten Witz und Geschmack…

Die aus dem Kelch der Liebe trinken

Frankreich 1958/59
R: Louis Duchesne

Ein spanischer Industrieller und Lebemann will seinen Sohn vom Priestertum abhalten, indem er ihn moralisch zu Fall bringt. Melodram, das sein Thema…

Spionagering DL

Frankreich 1957
R: Jean Stelli

Mit Lust und Bravour wird dem Treiben einer geheimnisvollen Bande von Waffenschmugglern in Südfrankreich ein Ende gesetzt. Recht unterhaltsamer…

Schrei des Gewissens

Frankreich 1956
R: Alex Joffé

Ein junger Autoschlosser in einem Provencedorf verschuldet durch eine berufliche Nachlässigkeit beinahe den Unfalltod von fünf deutschen Urlaubern. Im…

0 Beiträge gefunden