Glynis Johns

Darsteller
Geboren 05.10.1923 in Durban (Natal, Südafrika)

35 Filme gefunden

Superstar - Trau' Dich zu träumen

USA 1999
R: Bruce McCulloch

Ein unauffälliges High-School-Mädchen träumt vom ersten Kuss nach Art der Hollywood-Filme. Während sein Schwarm mit dem hübschesten Mädchen der Schule…

Während du schliefst...

USA 1995
R: Jon Turteltaub

Eine junge Chicagoer Bahnangestellte rettet am Weihnachtstag das Leben des Mannes, in den sie heimlich verliebt ist. Als sie für seine Verlobte…

No Panic - Gute Geiseln sind selten

USA 1993
R: Ted Demme

Ein flüchtiger Einbrecher kidnappt am Weihnachtsabend ein Ehepaar, das seine Ehekrise austrägt. Als dann noch die Mutter des Mannes dazukommt,…

Nukie

USA 1989
R: Sias Odendaal

Science-Fiction-Film für Kinder. Nukie und Miko, zwei kleine außerirdische Lichtwesen, stranden bei ihrem Flug durchs All eher zufällig auf dem…

Zelly & Me

USA 1988
R: Tina Rathborne

In einem herrschaftlichen Haus in den Südstaaten der USA beschließt die Kinderfrau eines neunjährigen Mädchens, gemeinsam mit ihrem Zögling vor dem…

Ein fast perfekter Mord (1984)

USA 1984
R: Larry Elikann

Der Polizist Michael Spraggue untersucht den Tod einer jungen Frau, die offiziell einem Herzversagen erlegen ist. Als ihr Arzt sich auffällig verhält,…

Kleine Gloria - Armes, reiches Mädchen

USA 1983
R: Waris Hussein

Nach dem Tod ihres Mannes Reggie vergnügt sich die junge Witwe Gloria Vanderbilt in Europa. Als ihre Tochter einen Vormund erhält und sie durch…

In der Schlinge des Teufels

Großbritannien 1973
R: Roy Ward Baker

Fünf lebendige Tote treffen sich in einem Zimmer, um sich ihre gruseligen Lebensgeschichten zu erzählen. Schwache Horrorepisoden nach den legendären…

Mit allen Wassern gewaschen (1967)

USA 1967
R: Ron Winston

Ein amerikanischer Schriftsteller und passionierter Abenteurer befreit eine karatekundige junge Frau, die als Ghostwriter für eine Autorin erotisch…

Mary Poppins

USA 1964
R: Robert Stevenson

Als Kindermädchen Mary Poppins schwebt eine gute Fee in die Familie eines Londoner Bankiers, um alle Griesgrämigkeit aus dem viktorianischen Haus zu…

Geliebte Brigitte

USA 1964
R: Henry Koster

Komödie um einen Literatur-Professor, der gegen die sein Fach verdrängenden Naturwissenschaften ankämpft, aber ein mathematisches Wunderkind zum Sohn…

Der Chapman-Report

USA 1961
R: George Cukor

Kinseys Untersuchung über das Sexualverhalten der Amerikaner stand der Filmvorlage, dem gleichnamigen Roman von Irving Wallace, Pate. Cukor ist die…

0 Beiträge gefunden