Robert Emhardt

Darsteller
Geboren 24.07.1914 in Indianapolis IN

13 Filme gefunden

Liebe und andere Verbrechen (1976)

USA 1976
R: John Korty

Die Geschichte eines sehr ungleichen Paares, das vier Tage zusammen verbringt. Er holt sie für 30.000 Dollar Kaution aus dem Gefängnis. Sie hat nichts…

Die Wiege des Bösen

USA 1974
R: Larry Cohen

Sichtlich von Polanskis klassischem Psycho-Thriller "Rosemarys Baby" inspirierter Horror-Film. Kaum vom Mutterleib entbunden, "killt" ein unheimliches…

Scorpio, der Killer

USA 1972
R: Michael Winner

Am Beispiel eines Agenten und seiner Helfer wird der Nachrichten- und Spionagedienst als gefährliches Abenteuer voller Risiko und als schmutziges…

Lawman

USA 1970
R: Michael Winner

Ein Gesetzeshüter will einen Trupp Bürger vor ein Gericht bringen, die bei einem Saufgelage aus Versehen einen Menschen erschossen haben. In der…

Ein himmlischer Schwindel

USA 1969
R: William A. Graham

Der 31. (und letzte) Film für und mit Elvis Presley, dessen Originaltitel nicht zufällig einen Wechsel der Gewohnheiten, der äußeren Erscheinung, der…

Als das Licht ausging

USA 1967
R: Hy Averback

Ein Künstlerehepaar macht sich aus Eifersucht das Leben schwer. In die Auseinandersetzungen gerät per Zufall auch ein pfiffiger Bankräuber. Etwas…

Texas-Desperados

USA 1966
R: R.G. Springsteen

Ein pflichtbewußter Sheriff bringt trotz blutiger Schwierigkeiten mit seinem Gehilfen einen Transport Verurteilter ans Ziel. Routine-Western, dürftig…

Die Clique

USA 1965
R: Sidney Lumet

Ausschnitte aus der Lebensgeschichte von acht Freundinnen, die 1933 ihr College verlassen, deren "Clique" jedoch in den folgenden Jahren…

Weißer Terror

USA 1961
R: Roger Corman

Ein Agitator aus Washington hetzt die Bevölkerung einer kleinen Stadt im amerikanischen Süden, wo gerade schwarze und weiße Kinder gemeinsam zur…

Kid Galahad - Harte Fäuste, heiße Liebe

USA 1961
R: Phil Karlson

Anspruchslose, bunte Story eines eben aus der Armee entlassenen Kraftfahrzeugmechanikers, der auf der Suche nach Arbeit seine boxerischen Fähigkeiten…

Alles auf eine Karte (1960)

USA 1960
R: Samuel Fuller

Die Rache eines Mannes, der mit 12 Jahren ansehen mußte, wie sein Vater von Gangstern zu Tode geprügelt wurde. Er schleicht sich in das…

Geraubtes Gold

USA 1958
R: Delmer Daves

Zwei entlassene Sträflinge rauben eine Goldmine aus, um sich für Ungerechtigkeiten zu rächen. Das Unternehmen gelingt mit Hilfe befreundeter…

0 Beiträge gefunden