Robert Graf

Darsteller
Geboren 18.11.1923 in Witten

20 Filme gefunden

2 x 2 im Himmelbett

BR Deutschland 1964
R: Erik Balling

Die Abenteuer eines jungen Grafen, der sich am Strand den Verführungskünsten zweier junger Frauen hingibt. Als beide vorgeben, von ihm schwanger zu…

Frühstück mit dem Tod

BR Deutschland 1964
R: Franz Antel

Einem Staatsanwalt, der für einen Bankräuber auf Todesstrafe plädiert hat, wird suggeriert, er habe einen Unschuldigen verurteilen lassen.…

Verdammt zur Sünde

BR Deutschland 1964
R: Alfred Weidenmann

Ein aus dem Osten vertriebener Gespannführer wird nach Kriegsende mit seiner Familie in einer alten Burg untergebracht, die als provisorisches…

Vorsicht, Mister Dodd

BR Deutschland 1963
R: Günter Gräwert

Ein Studienrat bringt wider Willen und eher beiläufig einen Spionageboß mit Weltfriedens-Tick nach allerlei Verwechslungen zur Strecke. Langatmige,…

Zwei Whisky und ein Sofa

BR Deutschland 1963
R: Günter Gräwert

Eine junge Architektin und ihr charmanter Konkurrent beschwindeln sich bei einem Wettbewerb gegenseitig und finden doch zusammen. Deutsche…

Gesprengte Ketten

USA 1962
R: John Sturges

Ein auf einem Tatsachenbericht beruhender Abenteuerfilm über die Massenflucht alliierter Kriegsgefangener aus einem besonders gesicherten deutschen…

Wenn beide schuldig werden

Österreich 1962
R: Hermann Leitner

Die Eheprobleme eines in "feinen" Verhältnissen lebenden Paares, sie eine attraktive Frau, die zum zweiten Mal verheiratet ist, er ein vergleichsweise…

Die glücklichen Jahre der Thorwalds

BR Deutschland 1962
R: John Olden

Eine Mutter verstellt in egoistischer Liebe ihren Kindern die Zukunft und beschwört den Zerfall der Familie herauf. Aus Priestleys Bühnenstück, das im…

Mörderspiel

BR Deutschland 1961
R: Helmuth Ashley

Ein intelligenter Triebverbrecher benutzt ein Gesellschaftsspiel, um auf einer Party einen nichtsahnenden Zeugen zu beseitigen. Ein wenig…

Der Fälscher von London

BR Deutschland 1961
R: Harald Reinl

Ausschließlich auf Gruseleffekte angelegter Serienkrimi nach Edgar Wallace. Ein junger Mann glaubt, daß er als Sohn eines Geisteskranken in Anfällen…

Die Frau am dunklen Fenster

BR Deutschland 1960
R: Franz Peter Wirth

Nach dem Selbstmord des Geliebten übt eine gehbehinderte Fernsehansagerin Vergeltung an ihrer Rivalin. Ein psychologisch angeleuchtetes Drama, das…

Mein Schulfreund

BR Deutschland 1960
R: Robert Siodmak

Die tragikomische Geschichte eines Briefträgers, der im Zweiten Weltkrieg als Schulfreund von Göring an den Reichsmarschall schreibt, darauf für…

0 Beiträge gefunden