Virginia McKenna

Darsteller
Geboren 07.06.1931 in London-Regents Park

16 Filme gefunden

Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht

Großbritannien 1997
R: Peter Howitt

Eine junge Managerin wird entlassen und kehrt schon am Vormittag nach Hause zurück. Weil sie die U-Bahn verpaßt, entdeckt sie nicht die Geliebte im…

Rosamunde Pilchers September

Großbritannien 1995
R: Colin Bucksey

Rosamunde-Pilcher-Verfilmung. Nach zwanzig Jahren kommt eine energiegeladene Frau in ihren idyllischen Heimatort zurück, um das Leben unter der…

Als Amerika nach Olympia kam

USA 1984
R: Alvin Rakoff

Ein schwerfälliger, fürs Fernsehen entstandener Spielfilm über die ersten Olympischen Spiele der Neuzeit, die 1896 in Athen stattfinden. Im…

Inferno 2000

Italien 1977
R: Alberto de Martino

Ein vom Fortschrittsglauben besessener Konzernherrscher, der wider alle politischen und ökologischen Bedenken eine gigantische Atomkraftanlage bauen…

Schwalben und Amazonen

Großbritannien 1977
R: Claude Whatham

Die Ferienabenteuer der Walker-Geschwister, die in den 20er Jahren mit ihrer Jolle auf einem englischen See segeln und dort die Bekanntschaft einer…

Christian der Löwe

Großbritannien 1976
R: James Hill

Mit einer Überraschung endet der Versuch eines Schauspielerpaares, in einem Möbelgeschäft einen Tisch zu kaufen: Das Paar verläßt den Laden mit einem…

Die Schöne und das Biest (1976)

USA 1976
R: J. Fielder Cook

(Fernseh-)Verfilmung des Kunstmärchens von Madame Leprince de Beaumont. Um ihren Vater zu retten, muß sich die schöne Belle in die Gewalt eines…

Sein letzter Mord

Kanada 1976
R: Stuart Cooper

Ein Profikiller wird das Opfer längst verschüttet geglaubter Gefühlsregungen, als ihn seine Frau zur Ermordung ihres Liebhabers provoziert. Auf der…

Eine Welle glänzenden Wassers

Großbritannien 1969
R: Jack Couffer

Ein wenig erfolgreicher Londoner Schriftsteller kommt durch seine Tierliebe in Bedrängnis, als sein zahmer Otter die ganze Wohnungseinrichtung…

Onkel Bobs Hütte

Großbritannien 1969
R: James Hill

Ein Ehepaar mit einschlägigen Erfahrungen übernimmt für einen befreundeten kranken Naturforscher vorübergehend die Betreuung seines Hauses im…

Waterloo

Italien 1969
R: Sergej Bondartschuk

Die Schlacht bei Waterloo und die Niederlage Napoleons gegen die vereinigten Heere von Wellington und Blücher im Jahre 1815. Technisch aufwendiger…

Frei geboren - die Königin der Wildnis

Großbritannien 1965
R: James Hill

Drei mutterlose Löwenbabys werden von einem Wildheger-Ehepaar aufgenommen und zu zutraulichen Haustieren herangezogen. Sympathische, durch das…

0 Beiträge gefunden