Jacques Bergerac

Darsteller
Geboren 26.05.1927 in Biarritz (Pyrénées-Atlantiques)

13 Filme gefunden

Im Netz der goldenen Spinne

Italien 1966
R: Alberto de Martino

Wenig zimperlich heftet sich Superagent 077 an die Fährte einer Gangsterbande, die mit gestohlenen Atomwaffen den Weltfrieden bedroht. Rauhes…

Meine Freundin Taffy

USA 1965
R: Terry Morse

Abenteuerlicher Jugendfilm mit anspruchslos-schlichter Handlung, einigen Sentimentalitäten und vielen Tieraufnahmen, die die afrikanische Steppe eher…

Auf eine ganz krumme Tour

Italien 1964
R: Ettore Scola

Ein römischer Patriziersprößling, Mitglied der päpstlichen Garde, wird von einer jungen Engländerin nichtsahnend für einen Dollarschmuggel…

Staatsaffären

USA 1963
R: Jack Arnold

Die Aussetzung eines Babys im Foyer des New Yorker UN-Gebäudes verursacht albernsten Klamauk unter den Mitgliedstaaten und im Hause eines…

Heiße Spuren (1962)

USA 1962
R: Bernhard Wiesen

Ein skrupelloser Geschäftsmann entledigt sich seiner kranken, millionenschweren Frau und verschafft sich ein Alibi, indem er den Verdacht auf seine…

Achilles

Italien 1962
R: Marino Girolami

Homers Heldenepos "Ilias" als Vorlage für einen pseudohistorischen Kolossalfilm über einen Teil des trojanischen Krieges. Viel Schlachtengetümmel und…

Donner in der Sonne

USA 1959
R: Russell Rouse

Abenteuer französisch-baskischer Einwanderer um 1850 im amerikanischen Westen. Nach erfolgreicher Durchquerung des Indianergebiets winkt den…

Die 13 Opfer des Dr. Desmond

USA 1959
R: George Blair

Ein Inspektor deckt die Selbstverstümmelung schöner Frauen als Verbrechen in Hypnose auf - wofür er eine unsinnige Erklärung findet. Grobe…

Gigi (1958)

USA 1958
R: Vincente Minnelli

Ein Mädchen in Paris (um 1900) soll zur Mätresse erzogen werden, bewegt aber trotz zögernden Einverständnisses durch seine Unverdorbenheit den reichen…

Die Girls

USA 1957
R: George Cukor

Drei Tänzerinnen streiten sich in einem Verleumdungsprozeß um ihre Vergangenheit mit Gene Kelly als Chef der Revuetruppe. Das konventionellste unter…

Schwarzer Stern in weißer Nacht

Frankreich 1957
R: Willy Rozier

Einen kanadischen Pelzjäger, der eine Farmerstochter heiratet, zieht es allwinterlich zur lebensgefährlichen Jagd. In seine zerrüttete Ehe tritt ein…

Der Liebesroman einer Königin

Frankreich 1956
R: Jean Delannoy

Monumentalfilm um die Liebe eines schwedischen Grafen zu Marie Antoinette (1755-1793), der er bis zu ihrem Tod auf dem Schafott ergeben blieb. Eine…

0 Beiträge gefunden