Fritz Muliar

Darsteller
Geboren 12.12.1919 in Wien

21 Filme gefunden

Ein Schutzengel auf Reisen

Österreich 1997
R: Peter Weck

Ein Fabrikant wurde von seiner Bank in den Konkurs getrieben und beschließt, seinem Leben im Schlafwagen nach Venedig ein Ende zu bereiten. Ein…

An uns glaubt Gott nicht mehr

Österreich 1985
R: Axel Corti

Nachdem sein Vater in der "Kristallnacht" (Reichspogromnacht) von den Nazis ermordet wurde, entschließt sich der 16jährige Ferry zur Flucht. Sein…

Wohin und zurück

Österreich 1982
R: Axel Corti

Der Titel einer Film-Trilogie, mit der Regisseur Axel Corti die Wege deutscher, österreichischer und tschechischer Emigranten und ihren Kampf ums…

Das Love-Hotel in Tirol

BR Deutschland 1978
R: Franz Antel

Zwillingsbrüder erben ein Haus in Tirol. Der eine will ein Erholungsheim für Klosterschülerinnen daraus machen, der andere, angeregt durch einen…

Abenteuer eines Sommers

Österreich 1973
R: Helmut Pfandler

Österreich zur Zeit der k.u.k. Monarchie: Die Kinder eines Dorfes kommen zwei Juwelenräubern auf die Spur und können so einen zu Unrecht des Mordes…

Diamantenparty

BR Deutschland 1973
R: Joachim Hess

Anlässlich der Rennwoche in Baden-Baden versammeln sich die Reichen und Schönen in der Stadt. Ein Gentleman-Gauner nutzt die Gunst der Stunde und…

Die lustigen Vier von der Tankstelle

BR Deutschland 1972
R: Franz Antel

Eine wenig einträgliche Tankstelle wird durch Hilfsmaßnahmen eines naseweisen Jungen zur Goldgrube. Anspruchsloses Lustspiel mit untalentierten,…

Liebe durch die Hintertür

BR Deutschland 1969
R: Franz Antel

Eine Münchner Buchhalterin erbt einen heruntergekommenen Hof in Tirol, den vier "großzügige" Freundinnen durch Liebesdienste wieder in Schuß bringen,…

Moos auf den Steinen

Österreich 1968
R: Georg Lhotzky

Ein geschäftstüchtiger Wiener Kunstmanager verliert seine aristokratische Braut an einen jungen Schriftsteller, der Verständnis für ihre in alten…

Das hab ich von Papa gelernt

BR Deutschland 1964
R: Axel von Ambesser

Ein ehemaliger Schauspieler, der seinen Sohn beim Chemie-Studium wähnt, stellt mit Vergnügen fest, daß sich seine Liebe zum Theater vererbt hat. Auf…

Heirate mich, Chéri

BR Deutschland 1964
R: Axel von Ambesser

Eine naive junge Frau verlobt sich mit einem schüchternen Rechtsanwalt und bekommt am Ende einen Lebemann, während ihr Verlobter von einer…

Das süße Leben des Grafen Bobby

Österreich 1962
R: Geza von Cziffra

Ein Privatdetektiv in Frauenkleidern an Bord eines schwimmenden Nachtlokals, das zum Rauschgiftschmuggel benutzt wird. Klamauk auf beschämend…

0 Beiträge gefunden