Lucie Arnaz

Darsteller
Geboren 17.07.1951 in Los Angeles CA

6 Filme gefunden

Den Einen oder Keinen

USA 1999
R: Kris Isacsson

Vor den Augen der neidischen Freunde entwickelt sich die ungetrübt glückliche Liebesbeziehung eines Studentenpärchens, doch nach einem…

Entführung nach Schulschluß

USA 1996
R: James A. Contner

Drama. Die Tochter eines mächtigen Sägewerksbesitzers, dem praktisch eine ganze Kleinstadt gehört, wird entführt. Nach Zahlung des Lösegelds wird der…

Meine Freunde, deine Freunde

USA 1988
R: Lila Garrett

Sensible Komödie um die Trennung eines Ehepaars. Als der Mann seine Versprechungen nicht einhält, entbrennt ein erbitterter Streit - auch um die alten…

Ehe mit Hintergedanken

USA 1983
R: Lawrence Turman

Eine Anwältin verläßt ihren Ehemann und geht eine Beziehung mit einem Straßenmusiker ein. Doch auch die neue Verbindung ist nicht von langer Dauer. Da…

The Jazz Singer

Großbritannien 1980
R: Richard Fleischer

Ein junger jüdischer Kantor macht gegen den Widerstand seiner Familie Karriere als Popstar. Trivialer, sehr vordergründig gefühlsbetonter Musikfilm.…

Death Scream

USA 1975
R: Richard T. Heffron

Drama nach einem authentischen Fall. In New York wird eine junge Frau vor den Augen der tatenlos zusehenden Nachbarn ermordet. Nur durch einen Zufall…

0 Beiträge gefunden