Walter Müller

Darsteller
Geboren 06.05.1911 in Prag

27 Filme gefunden

Das Spukschloß im Salzkammergut

BR Deutschland 1965
R: Hans Billian

Auf einer Fahrt durchs Salzkammergut erzählt ein schlagersingendes Paar von einem anderen Duo und dessen schwierigem Weg in die Ehe: er nämlich hielt…

Liebe, Mädchen und Soldaten

Österreich 1958
R: Franz Antel

Ein bekannter Sänger im k.u.k.-Österreich muß seinen Wehrdienst ableisten und bringt durch seine Anwesenheit die Mädchen der Garnisonsstadt aus dem…

Das Liebesleben des schönen Franz

Österreich 1956
R: Max Nosseck

Wegen der Provisionen aus dem Verkauf von Schlafzimmereinrichtungen betätigt sich ein junger Mann als Heiratsschwindler. Seine Entlarvung kompliziert…

Holiday am Wörthersee

BR Deutschland 1956
R: Hanns Schott-Schöbinger

Im Kärntner Ferienparadies wird ein armer Oberkellner für einen millionenschweren amerikanischen Hotelkönig gehalten. Verwechslungslustspiel mit…

Hurra - die Firma hat ein Kind

BR Deutschland 1956
R: Hans Richter

Ein nichteheliches Kind bringt Komplikationen in die Arbeitsroutine einer Firma und in die Beziehungen eines Liebespaars. Platte "Volksbelustigung",…

Drei Tage Mittelarrest

BR Deutschland 1955
R: Georg Jacoby

In einer kleinen Garnisonstadt richtet der militärfeindliche Bürgermeister, der unter den Soldaten den Erzeuger des unehelichen Sohns seiner Köchin…

Die Drei von der Tankstelle (1955)

BR Deutschland 1955
R: Hans Wolff

Drei eng befreundete junge Playboys ohne Geld halten sich mit einer Tankstelle über Wasser, gehen jedoch aus Rivalität um eine hübsche Blondine fast…

König der Manege

Österreich 1954
R: Ernst Marischka

Ein gefeierter Tenor kehrt auf der Höhe seines Ruhms zurück zu den Ursprüngen seiner Karriere in die Zirkusmanege und zu der kleinen Artistin, die er…

Ball der Nationen

BR Deutschland 1954
R: Karl Ritter

Weil die UdSSR amerikanische Superwaffen ausspioniert und damit ein weiteres Wettrüsten sinnlos gemacht hat, endet eine internationale…

Kaisermanöver

Österreich 1954
R: Franz Antel

Heiter-wehmütige Liebesverwicklungen um einen schriftstellernden Offizier der Donaumonarchie nach dem bewährten, aber wenig originellen Strickmuster -…

Hab' ich nur Deine Liebe (1953)

Österreich 1953
R: Eduard von Borsody

Episoden aus dem Leben und Ausschnitte aus den Werken des Wiener Operetten-Komponisten Franz von Suppé (1819-1895). Leichte musikalische Unterhaltung…

Hurra - ein Junge!

BR Deutschland 1953
R: Ernst Marischka

Die komischen Nöte eines Spießbürgers, der wegen eines angeblichen Seitensprungs mit Folgen den Boden unter den Füßen verliert. Neuverfilmung des…

0 Beiträge gefunden