Jutta Günther

Darsteller
Geboren 20.05.1938 in München

8 Filme gefunden

Der Sündenbock von Spatzenhausen

BR Deutschland 1958
R: Herbert B. Fredersdorf

Der ehrgeizige Vorstand eines Provinzbahnhofes im Streit mit den Behörden; nachdem er sich alle Welt zum Feind gemacht hat, kann er schließlich doch…

Vier Mädels aus der Wachau

Österreich 1957
R: Franz Antel

Ein eheliches und ein uneheliches weibliches Zwillingspaar werden vom geschäftstüchtigen Bürgermeister eines Fremdenverkehrsortes in der Wachau als…

Die Zwillinge vom Zillertal

BR Deutschland 1957
R: Harald Reinl

Am Ende dieses mit pseudofolkloristischen Momentaufnahmen befrachteten Heimatfilms steht eine vierfache Hochzeit, die nicht nur alle Liebenden…

Die Fischerin vom Bodensee

BR Deutschland 1956
R: Harald Reinl

Ein armes Fischermädchen findet einen reichen Bräutigam und durch dessen Vermittlung ihren noch reicheren, verschollenen Vater. Märchen- und…

Der erste Kuß

BR Deutschland 1954
R: Erik Ode

16jährige Zwillingsschwestern bringen das Zerwürfnis des von ihnen angehimmelten Mannes mit seiner Verlobten in Ordnung. Gut gemeinte, aber…

Ich und meine Frau

Österreich 1953
R: Eduard von Borsody

Die Bekehrung eines pedantischen Familientyrannen zum verständnisvollen Gatten und Vater. Ein treuherziger Familienfilm, der das Bild der edlen,…

Die Wirtin vom Wörthersee

Österreich 1952
R: Eduard von Borsody

Die Besitzerin des Seehotels und Mutter von Zwillingstöchtern heiratet einen reich gewordenen Auslandsheimkehrer. Flaue Komödie um Zwetschgenknödel…

Das doppelte Lottchen (1950)

BR Deutschland 1950
R: Josef von Baky

Zwei elfjährige Mädchen begegnen sich im Ferienlager und entdecken, daß sie Zwillingsschwestern sind. Mit List und Einfallsreichtum gelingt es ihnen,…

0 Beiträge gefunden