Diana Wynyard

Darsteller
Geboren 16.01.1906 in London

7 Filme gefunden

Tom Browns Schulzeit

Großbritannien 1951
R: Gordon Parry

Typisch englische, atmosphärisch dichte Milieustudie aus dem College-Leben am Ende des 19. Jahrhunderts. Der junge Tom Brown wehrt sich mit Hilfe des…

Ein idealer Gatte

Großbritannien 1947
R: Alexander Korda

Die Karriere und die Ehe eines englischen Diplomaten geraten durch das Wiederauftauchen einer früheren Geliebten in Gefahr. Werkgetreue Verfilmung…

Der Premierminister

Großbritannien 1941
R: Thorold Dickinson

Filmbiografie über den Aufstieg des englischen Schriftstellers und Staatsmannes Disraeli (1804-1881) - von seinem Eintritt ins Parlament (1837) bis…

Kipps - Roman eines einfachen Menschen

Großbritannien 1941
R: Carol Reed

England 1906. Der junge Gehilfe eines Konfektionsladens wird plötzlich Erbe eines großen Vermögens. Trotzdem bleibt er in einer von Standesdünkel…

Gaslicht

Großbritannien 1940
R: Thorold Dickinson

Zwanzig Jahre nach dem Mord an einer alten Dame bezieht der Mörder mit seiner jungen Frau das Haus, in dem die Bluttat geschah. Er will die kostbaren…

Verstrickung

Großbritannien 1939
R: Brian Desmond Hurst

Ein sorgenvoller Friseur nutzt einen Zufall zum Diebstahl eines Bündels nagelneuer Pfundnoten und verfängt sich dadurch im Netz eines erpresserischen…

Rendez-vous in Wien (1933)

USA 1933
R: Sidney Franklin

Ein ehemaliger Erzherzog, der jetzt als Taxifahrer in Wien arbeitet, trifft seine frühere Geliebte wieder, die inzwischen mit einem Psychiater…

0 Beiträge gefunden