Megs Jenkins

Darsteller
Geboren 21.04.1917 in Birkenhead (Cheshire)

18 Filme gefunden

Dem Bösen widerstehen

USA 1974
R: Dan Curtis

Eine junge Frau nimmt die Stelle eines Kindermädchens an und muß bald feststellen, daß sie sich nicht nur mit fremden Kindern, sondern auch mit den…

David Copperfield (1970)

Großbritannien 1970
R: Delbert Mann

Die Geschichte des Halbwaisen David Copperfield, der sich im England des 19. Jahrhunderts nach schwerer Krankheit als Schriftsteller etablieren kann…

Oliver

Großbritannien 1967
R: Carol Reed

Die Erzählung von dem im Arbeitshaus und unter Taschendieben aufgewachsenen Waisenknaben, der endlich im Hause eines wohlhabenden Großonkels…

Bunny Lake ist verschwunden

Großbritannien 1965
R: Otto Preminger

Ein vierjähriges Mädchen ist aus einem Kindergarten spurlos verschwunden. Die Polizei steht vor der Frage, ob es tatsächlich oder nur angeblich…

Vier Frauen und ein Mord

Großbritannien 1963
R: George Pollock

Die schrullige Amateurdetektivin Miss Marple verhindert als Schöffin einen Justizirrtum und klärt den Mord auf eigene Faust. Entspannte…

Herbst in London

Großbritannien 1962
R: Casper Wrede

Ein einsamer, aber bei seiner Kundschaft beliebter Friseur in London erfindet immer neue Geschichten über seine fiktive Familie, bis er sich dazu…

Schloß des Schreckens (1961)

Großbritannien 1961
R: Jack Clayton

Eine junge Gouvernante widmet sich der Erziehung zweier äußerlich wohlerzogener Waisenkinder in einem entlegenen Landhaus. Bald entdeckt sie seltsame…

Der grüne Sturzhelm

Großbritannien 1960
R: Michael Forlong

Leidlich spannende Story von den Preis- und Testfahrten eines erfolgreichen Autorennfahrers. Formal ohne Besonderheiten.

Verschwörung der Herzen (1960)

Großbritannien 1960
R: Ralph Thomas

Widerstand im besetzten Italien: Nonnen organisieren in den wirren Verhältnissen von 1943 die Flucht von Kindern aus einem Gefangenenlager der Nazis.…

Tiger Bay

Großbritannien 1959
R: J. Lee Thompson

Ein polnischer Seemann in Cardiff, der seine Geliebte umgebracht hat, zwingt die Zeugin seines Eifersuchtsverbrechens, ihn auf seiner Flucht zu…

Der Tod hat Verspätung

Großbritannien 1959
R: Cyril Raker Endfield

Während eines Flugs von London nach New York sorgt ein halbwahnsinniger Chemiker unter den Passagieren für Unruhe, weil er sich an einem Mitpassagier…

Indiskret

USA 1958
R: Stanley Donen

Ein unverheirateter Diplomat gibt sich bei seiner Geliebten als Ehemann aus, um ungebunden sein Leben genießen zu können, bekehrt sich aber, als die…

0 Beiträge gefunden