Harry Secombe

Darsteller
Geboren 08.09.1921 in Swansea (Wales)

5 Filme gefunden

Die herrlichen sieben Todsünden

Großbritannien 1971
R: Graham Stark

Die sieben Todsünden stehen im Mittelpunkt der verschiedenen durch Zeichentrick-Einlagen lose verknüpften Teile dieses Episodenfilms, der sein Thema…

Ein blinder Passagier hat's schwer

Großbritannien 1970
R: Ralph Thomas

Um seine Heiratsabsichten in die Tat umzusetzen, schleicht sich ein Arzt auf der Spur einer Schönen als blinder Passagier auf einen Ozeandampfer. Im…

Oliver

Großbritannien 1967
R: Carol Reed

Die Erzählung von dem im Arbeitshaus und unter Taschendieben aufgewachsenen Waisenknaben, der endlich im Hause eines wohlhabenden Großonkels…

Der Tod hat Verspätung

Großbritannien 1959
R: Cyril Raker Endfield

Während eines Flugs von London nach New York sorgt ein halbwahnsinniger Chemiker unter den Passagieren für Unruhe, weil er sich an einem Mitpassagier…

Svengali (1954)

Großbritannien 1954
R: Noel Langley

Unter dem magischen Einfluß eines dämonischen Hypnotiseurs wird um die Jahrhundertwende in Paris ein kleines Malermodell zur berühmten Sängerin. Der…

0 Beiträge gefunden