Larry Keating

Darsteller
Geboren 13.06.1896 in St. Paul MN

18 Filme gefunden

Der erstaunliche Mr. Limpet

USA 1964
R: Arthur Lubin

Ein New Yorker Buchhalter liebt Fische so sehr, daß er selbst am liebsten einer wäre. Nachdem er im Zweiten Weltkrieg von der Marine abgelehnt wird,…

Sexy!

USA 1961
R: Michael Gordon

Überwiegend amüsante Komödie von vier Männern, die in einer Appartementwohnung einer Soziologiestudentin als Testpersonen für eine Doktorarbeit ("Das…

Wer war die Dame?

USA 1959
R: George Sidney

Um den Kuß mit einer hübschen Studentin zu erklären, gibt sich ein verheirateter Professor als FBI-Agent aus. Der Trick funktioniert so gut, daß der…

Der Mann, der niemals lachte

USA 1957
R: Sidney Sheldon

Bemühte, aber kaum angemessene Biografie über Aufstieg und Versagen des berühmten Stummfilmkomikers Buster Keaton (1895-1966), der angeblich als…

Wo alle Straßen enden

USA 1957
R: Victor Vicas

Auf der Fahrt zur kalifornisch-mexikanischen Grenze, bei heftigem Unwetter, reagieren Insassen eines schrottreifen Fahrzeugs lebensgefährliche…

Geliebt in alle Ewigkeit

USA 1956
R: George Sidney

Das kurze, erfüllte Leben des amerikanischen Jazz-Pianisten und Bandleaders Eddy Duchin, der in den 30er und 40er Jahren Erfolge feierte, eine sehr…

Treue (1954)

USA 1954
R: Andrew Marton

Die Freundschaft zwischen einer kleinen Farmerstochter und einem Rapphengst, der nach einem durch Dürre verursachten Notverkauf an einen Rennstall…

Verhängnisvolle Spuren (1953)

USA 1953
R: Roy Ward Baker

Bei einem Wüstenausflug verunglückt ein Millionär. Er wird mit gebrochenem Bein von seiner Frau und deren Liebhaber in Mordabsicht liegengelassen,…

Zurück am Broadway

USA 1953
R: Gordon Douglas

Eine Hollywood-Schauspielerin, die in einem Karrieretief steckt, nimmt auf Anraten ihres Agenten eine Rolle in einem Broadway-Musical an. Bei dem…

Sabotage (1952)

USA 1952
R: André De Toth

Als ehrbare Bürger getarnte Gangster versuchen, den Bau einer Eisenbahnlinie in Nevada zu verhindern. Einfältiger, mäßig gespielter Serienwestern mit…

Liebling, ich werde jünger

USA 1952
R: Howard Hawks

In einem Laboratorium braut ein Schimpanse zufällig ein Verjüngungselixier zusammen, das das Leben eines bislang nüchternen Wissenschaftlers, seiner…

Die letzte Entscheidung

USA 1952
R: Melvin Frank

Die Geschichte des Colonel Paul Tibbett, der die Militärmaschine flog, die 1945 die erste amerikanische Atombombe auf Hiroshima abwarf. Der…

0 Beiträge gefunden