Elizabeth Spriggs

Darsteller
Geboren 18.09.1929 in Buxton (Derbyshire)

19 Filme gefunden

Inspector Barnaby - Die tote Königin

Großbritannien 2006
R: Renny Rye

Der angebliche Selbstmord einer Frau überschattet eine Festwoche im Dorf Midsomer Barton. Zunächst geht Inspector Barnaby die Ermittlungen…

Ernest Shackleton

Großbritannien 2002
R: Charles Sturridge

(Fernseh-)Film der "Endurance"-Expedition des englischen Forschungsreisenden Ernest Shackleton, dessen Schiff im Südatlantik vom Packeis…

Harry Potter und der Stein der Weisen

USA 2000
R: Chris Columbus

Der elfjährige Waisenjunge Harry Potter erfährt, dass seine Eltern eine Hexe und ein Magier waren, die ermordet wurden. Während seines ersten Jahres…

Alice im Wunderland (1999)

USA 1999
R: Nick Willing

Aufwendige Neuverfilmung des Kinderbuch-Klassikers von Lewis Carroll, in der die kleine Alice Abenteuer in einem fantastischen Wunderland erlebt und…

Inspector Barnaby - Tod in Badger's Drift

Großbritannien 1998
R: Jeremy Silberston

Inspektor Barnaby und sein Assistent Troy ermitteln im Todesfall einer alten Dame in einer verschlafenen Ortschaft. Der exzentrische Besitzer eines…

Der Barbier von Sibirien

Frankreich 1998
R: Nikita Michalkow

Im zaristischen Russland verlieben sich 1885 ein junger Offiziersanwärter und eine amerikanische Geschäftsfrau ineinander. Sie soll den Russen eine…

Paradise Road

USA 1997
R: Bruce Beresford

Eine Gruppe englischer Zivilisten flieht 1941 in Singapur auf einem Boot vor den herannahenden Japanern. Das Boot wird angegriffen, die Überlebenden…

Der Geheimagent

USA 1996
R: Christopher Hampton

Wiederverfilmung des klassischen Spionageromans von Joseph Conrad, der bereits 1936 zu Alfred Hitchcocks Film "Sabotage" führte. Erzählt wird die…

Sinn und Sinnlichkeit (1995)

USA 1995
R: Ang Lee

Die Verfilmung des im Milieu des englischen Landadels im ausgehenden 18. Jahrhundert spielenden Romans von Jane Austen über die Geschichte zweier…

Pesthauch des Bösen

Großbritannien 1993
R: Leslie Megahey

Im Frankreich der Renaissance angesiedelter Historienthriller. Ein junger Pariser Anwalt erhält den aberwitzigen Auftrag, in einem noch in…

Verliebt in Chopin

Großbritannien 1991
R: James Lapine

Frankreich im Jahr 1836. Die für einen freien Umgang mit gesellschaftlichen Konventionen berühmt-berüchtigte Schriftstellerin George Sand verliebt…

0 Beiträge gefunden