Mark Blankfield

Darsteller
Geboren 08.05.1950 in Pasadena TX

8 Filme gefunden

Dracula - Tot aber glücklich

USA 1995
R: Mel Brooks

Auf den Spuren von Bram Stokers bekanntem Roman über den Grafen Dracula und seinen unzähligen filmischen Adaptionen entwickelt Mel Brooks seine Version der Blutsaugergeschichte als anspielungs- und zitatenreiche Genreparodie...

Monster Hospital

USA 1988
R: Deborah Roberts

Ein Doktor wiederholt das Experiment seines Vorfahren und bastelt aus gestohlenen Leichenteilen einen Homunkulus zusammen, der bald durch die Flure eines Krankenhauses wandelt, bis er zum-Happy End eine Schwester heiratet...

Nachtakademie

USA 1987
R: Jackie Kong

Hunderte von Strafgefangenen, die gegen den Willen der reaktionär-rassistischen Lehrerschaft die Abendschule besuchen dürfen, sorgen dort für Turbulenzen...

Angel 3 - Die Suche

USA 1987
R: Tom De Simone

Eine sterbende Mutter vertraut ihrer Tochter an, daß sie noch eine Schwester habe, die allerdings verschwunden sei...

C.A.S.H.

USA 1984
R: Michael Schultz

Das weiße Findelkind einer farbigen Landarbeiterfamilie wandert ins weite Land hinaus und fällt unter die Vagabunden...

Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K.

USA 1981
R: Joel Schumacher

Eine von Werbesprüchen gebeutelte amerikanische Hausfrau schrumpft durch die bei ihrem Lebensmittelkonsum ausgelösten chemischen Prozesse auf Fingerhutgröße...

0 Beiträge gefunden